Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mhmm... ich probiers mal mit nem feuchten lappen...
reiniger hätte ich eh ned genommen... da steht ne warnung schon beim reinigen für den rahmen dabei...
sind im moment ja nur fingerabdrücke und keine bierspritzer :P

Will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, also ...

Meine Freundin hat neulich als sie an der Ampel schon gelb hatte mit dem Fahrrad beim abbiegen ne Oma erwischt, keiner hat sich verletzt, sie ist extra noch n bisschen bei der alten Frau geblieben und hat ihr auf ihr Drängen hin dann auch Name und Adresse gegeben.

Jetzt war die Frau wohl noch bei der Polizei, weil die Sache heute in der Zeitung bei den kleinen Polizeiberichten steht und da steht, dass sich die Oma leicht verletzt hat. Kann meine Freundin da jetzt noch irgendwie Ärger bekommen?

Hatte sie wohl auch wenn deine Freundin bei Orange/Rot bei sich rüber fuhr.

Gab es Augenzeugen?
Ansonsten steht bei einer möglichen Anzeige Aussage gegen Aussage, sofern die alte keine echten Verletzungen hat, die von einem Arzt bescheinigt werden.

Deiner Freundin wird schon noch was passieren, da das kaum verjährt ist.
Weiß auch nicht in wie fern die eine Meldepflicht bei so einem Unfall hat.

weiß einer wie hoch diese künstliche insel "the palm" gebaut ist?
haben die die hoch genug gebaut, damit die nicht gleich in den nächsten 100 jahre im meer versinkt oder trägt das neue mega hotel darauf den passenden namen?
auf den malediven haben sie ja schon angst in nächster zukunkt zu versinken.

Ach egal die bauen im Meer weiter draussen einfach Deiche und gewinnen so noch mehr neue Küstenlinie/Strände

Grundsätzlich ist die Qualität in der die da unten bauen eh nicht für 100 Jahre ausgelegt das fällt vorher alles zusammen bzw. wird abgerissen und was neues gebaut.

Hab mir gerade die Lage von Dubai angeschaut die müssten wohl nur ca. 50-100km Dämme und Schleusen bauen und der Meeresarm wäre komplett vom Weltmeer abgetrennt.

Heart21 schrieb:
Grundsätzlich ist die Qualität in der die da unten bauen eh nicht für 100 Jahre ausgelegt das fällt vorher alles zusammen bzw. wird abgerissen und was neues gebaut.

Ich glaube ein Luxushotel/Luxusviertel wird mit anderen Mitteln gebaut als die üblichen "bauten". "Da unten" braucht sich nicht vor den 08/15 Wohnkasernen deutscher Städte zu verstecken. Eher umgekehrt ;)

Wenn Sie auf Algen stehen könnten sie durchaus Dämme bauen, ich glaube aber nicht das sie das werden ;)

ich denke auch die waren nicht so blöd und haben den steigenden meeresspiegel miteingeplant. die insel sieht zwar sehr flach aus, aber wenn die da schon solche massen bewegen, dann haben die bestimmt auch ein paar meter aufgeschüttet.

aber lustig wärs schon, wenn in 50 jahren die hälfte schon im meer versunken wäre.

Wenn ich bei youtube ein video hochgeladen habe, gibts da ne möglichkeit das erste Bild des Videos (frame) als thumbnail zu beutzen? Der schlägt mir ja nur drei völlig willkürliche Bilder vor.

Wiki sagt:

A windhexe is an industrial waste processing machine. It uses high-speed air to turn the waste into a fine powder (often cited examples being: shoes, concrete, old tires).

Ne, das ist es nicht.... :(

Zurück
Oben