Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Du machst Dir ja mal Gedanken über den Namen der Kunde.

Wenn ich die Mails und Briefe so lese die mich erreichen frage ich mich teils ob Sie nicht doch von Äffchen auf Schreibmaschinen getippt wurden.


"Liebe Frau Karl Mayerhuber" :ulgy:


Arbeite mal mit chinesen da hast du das Gefühl, dass die Wahrscheinlichkeit zwischen Mann und Frau richtig zu wählen nicht 50% sondern eher 20% :ugly:
 
GeneralMümmelmann schrieb:
Da hab ich ja was losgetreten. :lol:

Achja.
Es kamen schon zwei Mails zurück.
In keiner stand, dass mich ein 2m-Riese mit Glatze und Tattoos nun verhaut, weil ich ihn für ne Frau hielt. :D

165-everything-went-better-than-expected.png

:D
 
Zurück
Oben