Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Du hast dich grad als weiblich geoutet. Du weisst was hier gleich wieder los ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"

Frequenzberater schrieb:Natürlich ist das so. Was denkst du denn?
Und lass mal überlegen... Wir haben Alex, Ruby, Trashi, Reelia....Gut du bist dann Nummer 5![]()
Frequenzberater schrieb:Natürlich ist das so. Was denkst du denn?
Und lass mal überlegen... Wir haben Alex, Ruby, Trashi, Reelia....Gut du bist dann Nummer 5![]()
Der_Geächtete schrieb:Du machst Dir ja mal Gedanken über den Namen der Kunde.
Wenn ich die Mails und Briefe so lese die mich erreichen frage ich mich teils ob Sie nicht doch von Äffchen auf Schreibmaschinen getippt wurden.
"Liebe Frau Karl Mayerhuber"![]()

rancid schrieb:Frequenzberater schrieb:Natürlich ist das so. Was denkst du denn?
sisaya![]()

GeneralMümmelmann schrieb:Da hab ich ja was losgetreten.![]()

GeneralMümmelmann schrieb:Da hab ich ja was losgetreten.
Achja.
Es kamen schon zwei Mails zurück.
In keiner stand, dass mich ein 2m-Riese mit Glatze und Tattoos nun verhaut, weil ich ihn für ne Frau hielt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen