Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn du es als DVD-Film brennst, wird natürlich die Auflösung kleiner. Dein Brennprogramm codiert dann natürlich den Film um. Wenn du es als Daten-DVD brennst, dann bleibt Auflösung etc. Abspielen wirst du es wohl auf einen gewöhnlichen DVD-Player nicht können.

Wenn die Auflösung bei einer Daten DVD bleibt, dann wäre das ja HD. Sprich 720p oder 1080p. Das ist doch mit einer DVD gar nicht möglich. Dann würde man ja gar keine BluRays brauchen.

Hamlet schrieb:
Wenn die Auflösung bei einer Daten DVD bleibt, dann wäre das ja HD. Sprich 720p oder 1080p. Das ist doch mit einer DVD gar nicht möglich. Dann würde man ja gar keine BluRays brauchen.

Wenn du nur 2-Minuten-Filme abspielst ja. Dann brauchst du keine größeren Datenträger.

Auf einer Daten DVD kannst du ja im Prinzip alles drauf tun. Ob man das abspielen kann oder ob überhaupt der Platz reicht, ist wieder eine andere Frage. Bei der Grösse einer DVD wirst du bei HD eh sehr schnell an die Grenze kommen.

Achso. Ja klint einleuchtend.
Aber wenn ich das von der Speicherkarte meines Camcorders auf den PC übertrage und dann die bearbeitenden Filme wieder zurück auf die SD-Card mache, und diese Karte dann in den TV oder PS3 stecke, müsste die Auflösung noch 1080p sein, oder?

Kann man eigentlich bei Ikea was bestellen?
Also in der Filiale hier haben sie es nicht vor Ort und über's Internet würde ich's nur ungern bestellen (79€ Versandkosten).

Warum sind hier in letzter Zeit "Personen" zu Tageszeiten wie jetzt gerade online wo Sie doch eigentlich in der Schule sein müssten??

Oder postet es sich mittlerweile von Smartphones aus so vorzüglich?

Wolverine schrieb:
FiscHwäcg schrieb:
Wo sind die nackten Frauen hin?! Meine Freundin und ich schalten oft spät nachts noch im Bett den Fernseher an um zu schauen ob noch guter Trash läuft. Auf Tele5 lief ständig so ne typische Sexhotline-Werbung in der Dauerschleife über die wir uns lustig gemacht hatten. Allgemein läuft ja nach 12 (oder 11?) überall solche Werbung... bis vor ein paar Wochen. Da ist mir aufgefallen das es nur ein paar Datingwerbungen gab bei denen komischerweise alle etwas an hatten. Google hat mir immernoch nicht weitergeholfen. Ist nackt im TV jetzt verboten? Sind Hotlines verboten?

jetzt wo du es sagst... zugegeben, bei mir läuft zu 95% nur noch pay tv, aber selbst wenn ich mal nachts auf den üblichen verdächtigen lande gibts keine nackten weiber mehr zu sehen. :staun:

Was guckt ihr denn? Gestern als auch vorgestern alles voll im Programm damit. Wackelnde Tüten beim Poppen, alles wie immer. :?

Zurück
Oben