Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie bekommt man mit, wenn man abgeschleppt wurde?
Ich mein, wenn ich zum Parkplatz komme und mein Auto ist weg, dann könnte es ja auch geklaut worden sein.

Und wo muss man sich dann melden?
 
Du siehst ja ob da ein Halteverbot oder ähnliches war, bzw. du vor einer Einfahrt, einem Hydranten oder ähnliches geparkt hast.
Dann rufst du die Polizei und sagst dein Auto wurde geklaut. Die kommen dann wahrscheinlich und schauen und sehen dann z.B. einen Hydranten und klären das dann gleich ab ob es abgeschleppt wurde.
 
Doch ich heize den immer auf. Bis das Licht ausgeht.
Habe mir gerade Pommes gemacht. Und auf der Verpackung steht bei 200° 20 min. Und ich hatte die jetzt fast 1h drinnen.
Und am Backofen liegt es auch nicht. Ich hatte bisher in meinem Leben 3 Öfen und bei jedem hat es immer viel länger gedauert.
 
vorheizen braucht man nicht, das steht nur immer auf der verpackung, dass es am ende in allen öfen gleich lange dauert bis es fertig ist. wenn man also sowieso immer wieder nachsieht obs schon fertig ist, kann man aufs vorheizen verzichten. jedenfalls bei fertigem tk zeugs.

1 stunde für pommes? sowas hatte ich noch nie, da muss der ofen kaputt sein.
 
Zurück
Oben