Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiselnehmer fordern ja oft irgendwelchen Quatsch, wie Geld oder ein cooles Auto oder das ein Polizist in Unterhosen vorbeikommt, um Schutzwesten zu bringen und so...
Gibt es eigentlich auch Fälle, wo Geiselnahmen erfolgreich für die Täter ausgegangen sind?
Mir erscheint das eines der unrentableren Verbrechen zu sein, aber irgendwer versuchts ja immer wieder :?
 
Doch da gabs doch schon Fälle, auch hier in Deutschland wo das geklappt hat.
Da gabs doch z.B. früher die legendere Szene, als Reporter die Gangster im Fluchtauto interviewt haben oder so ähnlich war das. Am Ende sind glaube ich auch Geiseln gestorben. Aber ob die Gangster am Ende geschafft haben weiß ich nimmer. (War das nicht Gladbeck?)

Und da gab es glaube ich einen Banküberfall auch in D, als die durch einen selbst gebauten Tunnel entkamen.
 
Hamlet schrieb:
Doch da gabs doch schon Fälle, auch hier in Deutschland wo das geklappt hat.
Da gabs doch z.B. früher die legendere Szene, als Reporter die Gangster im Fluchtauto interviewt haben oder so ähnlich war das. Am Ende sind glaube ich auch Geiseln gestorben. Aber ob die Gangster am Ende geschafft haben weiß ich nimmer. (War das nicht Gladbeck?)

Und da gab es glaube ich einen Banküberfall auch in D, als die durch einen selbst gebauten Tunnel entkamen.

Die Gladbecker wurden festgenommen und sitzen immernoch in Knast. Eher kein Erfolg.
 
Stimmt, das ist ein gutes Beispiel, an das ich gar nicht gedacht hab!:?

Wo wir schon dabei sind, wann kommt TV Total aus der Sommerpause?
 
Wahrscheinlich kurz vor oder nach Sommerferienende in NRW. Also Ende August rum.

"Am Donnerstag gab Stefan Raab in der Sendung übrigens auch den Termin für den Start in die neue Staffel an. «TV total» wird sich am Montag, den 30. August 2010, mit neuen Ausgaben zurückmelden. Verschiedene Formate, zumeist Wiederholungen, werden Raab bis dahin auf seinen Sendeplätzen vertreten. "
 
Tommse schrieb:
Hamlet schrieb:
Doch da gabs doch schon Fälle, auch hier in Deutschland wo das geklappt hat.
Da gabs doch z.B. früher die legendere Szene, als Reporter die Gangster im Fluchtauto interviewt haben oder so ähnlich war das. Am Ende sind glaube ich auch Geiseln gestorben. Aber ob die Gangster am Ende geschafft haben weiß ich nimmer. (War das nicht Gladbeck?)

Und da gab es glaube ich einen Banküberfall auch in D, als die durch einen selbst gebauten Tunnel entkamen.

Die Gladbecker wurden festgenommen und sitzen immernoch in Knast. Eher kein Erfolg.

die sind zwischenzeitlich aber glaub ich schon zwei mal ausgebrochen.
 
Weils ziemlich genau 5 Leute mit 3D TV zuhause gibt!?



Im übrigen konnt ich neulich nen Sony TV mit §D und ner Brille testen.

Also der Effekt ist schon cool da kann man sagen was man will. Am meisten gefiel mir dass ich, es war ein Werbefilm in einer Stadt, je nach meiner position im Raum eben verschiedene Winkel des bildes sehen konnte und das echt gut funktionierte.


Aber mit Brille wird es sich nicht durchsetzen.
 
Aber Geiselnahme und Entführung sind ja auch was unterschiedliches, bei einer Geselnahme weiß ich in der Regel wo das Opfer ist, bei einer Entführung nicht. Daher sind Geiselnahmen meistens nicht erfolgreich.
Und der Oetker Entführer wurde doch gefasst als er Geld umtauschen wollte und wurde auch verurteilt, ist nach verbüßung der Strafe wieder frei gekommen und hat in London wieder das geld umtauschen wollen, und wurde wieder verhaftet
 
Laut einem Urteil des BGH vom 6. Juli 2000 ist es Händlern in Deutschland erlaubt, auch OEM-Versionen ohne Bindung an Hardware zu verkaufen. [4] [5] So können OEM-Versionen auch ohne Hardware erworben werden. Die Firma Microsoft hatte gegen dieses Vorgehen geklagt und verloren. Somit sind OEM-Versionen legal separat erhältlich.
 
ich suche Karteikarten mit Daten der Staaten dieser Erde (Einwohner, Fläche, Hauptstadt, Flagge, Bev.-Dichte, wasauchimmer)

gibts sowas irgendwo fertig zu kaufen?
 
Zurück
Oben