silbex schrieb:Bin auch bei der Telekom und alles funzt. Denke da wollen manche der Telekom nur wieder eins reindrücken.
es wurde doch von telekom technikern bestätigt -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Bin auch bei der Telekom und alles funzt. Denke da wollen manche der Telekom nur wieder eins reindrücken.

Hamlet schrieb:Doch da gabs doch schon Fälle, auch hier in Deutschland wo das geklappt hat.
Da gabs doch z.B. früher die legendere Szene, als Reporter die Gangster im Fluchtauto interviewt haben oder so ähnlich war das. Am Ende sind glaube ich auch Geiseln gestorben. Aber ob die Gangster am Ende geschafft haben weiß ich nimmer. (War das nicht Gladbeck?)
Und da gab es glaube ich einen Banküberfall auch in D, als die durch einen selbst gebauten Tunnel entkamen.
Tommse schrieb:Hamlet schrieb:Doch da gabs doch schon Fälle, auch hier in Deutschland wo das geklappt hat.
Da gabs doch z.B. früher die legendere Szene, als Reporter die Gangster im Fluchtauto interviewt haben oder so ähnlich war das. Am Ende sind glaube ich auch Geiseln gestorben. Aber ob die Gangster am Ende geschafft haben weiß ich nimmer. (War das nicht Gladbeck?)
Und da gab es glaube ich einen Banküberfall auch in D, als die durch einen selbst gebauten Tunnel entkamen.
Die Gladbecker wurden festgenommen und sitzen immernoch in Knast. Eher kein Erfolg.
Cale schrieb:Oder vielleicht sowas:
Dan Cooper-Entführung
Der_Geächtete schrieb:Weils ziemlich genau 5 Leute mit 3D TV zuhause gibt!?
Laut einem Urteil des BGH vom 6. Juli 2000 ist es Händlern in Deutschland erlaubt, auch OEM-Versionen ohne Bindung an Hardware zu verkaufen. [4] [5] So können OEM-Versionen auch ohne Hardware erworben werden. Die Firma Microsoft hatte gegen dieses Vorgehen geklagt und verloren. Somit sind OEM-Versionen legal separat erhältlich.
Joe Genius schrieb:Wie ist eigentlich die rechtliche Lage bei diesen OEM Versionen von Betriebssystemen.
Darf ich die ohne weiteres bei eBay verscherbeln?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen