el_barto
I command thee, kneel!
Seo schrieb:Wie verabreicht man sich selbst am besten Augentropfen?
Irgendwie will das bei mir nicht so recht klappen, ich muss immer blinzeln, so das die ganze Chose immer nur auf die Lider kommt....
Ich zieh mein Unterlid dabei nach unten, so dass ich die Tropfen nicht auf den Augapfel, sondern auf die Bindehaut tropfen kann. So ist der Blinzelreflex nicht so ausgeprägt.
Man muss halt nur gescheit zielen, damit man sich das Zeug nicht über die Finger kippt^^


