Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Wie verabreicht man sich selbst am besten Augentropfen?
Irgendwie will das bei mir nicht so recht klappen, ich muss immer blinzeln, so das die ganze Chose immer nur auf die Lider kommt....

Ich zieh mein Unterlid dabei nach unten, so dass ich die Tropfen nicht auf den Augapfel, sondern auf die Bindehaut tropfen kann. So ist der Blinzelreflex nicht so ausgeprägt.
Man muss halt nur gescheit zielen, damit man sich das Zeug nicht über die Finger kippt^^
 
Musste auch mal Augentropfen nehmen und hatte anfangs dasselbe Problem. Mit der Zeit bekam ich dann aber irgendwie Übung und ich konnte die Tropfen problemlos ins offene Auge fallen lassen...
 
Liebe Grüße
kuckDichSelberLangeMalen

Ergibt ja gar keinen Sinn.... :I


EDIT:

Mhm, ne Frau?
Dann wohl
"küsst dich super lange mal"... :? :I


Bedeutet für dich auf alle Fälle schonmal ein Absender unter 15 Jahren.
 
Naja, meistens kommt ja so ein "hdggggggggggggggggggggggggggsmhmldl" eher statt dem Lg, aber wenn sie dich wohl nicht liebt könnte es auch

kleine dicke super lange Masoschistin

sein.
 
Meine Mails an Amazon werden alle von indischen Sachbearbeitern beantwortet. Seit wann sprechen die Jungs und Mädels dort so gut Deutsch? :?

-edit-
Wirklich verstehen tun sie mich auch nicht. Werde also nachher doch noch direkt anrufen müssen.
Da hat Amazon in letzter Zeit definitiv am falschen Ende gespart. :drunter:

-edit2-
Dafür war der Telefonsupport sehr hilfreich. Ich kann euch bei Problemen nur empfehlen direkt bei Amazon anzurufen. :deal:
 
Mowflow schrieb:
Ich habe mal wieder eine Frage.

Da mein Lieblingsessen griechisch ist, ist es mir nicht entgangen, dass viele Griechen ihren Laden "El Greco" nennen.

El Greco ist aber doch spanisch? Wie kommt es dazu ?

Edit:Hat es was mit dem Künstler zu tun?

Weiss dat echt keiner ?
 
Zurück
Oben