snowman schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:
Magst du hier schreiben was los ist oder sollen wir uns im könnte Kotzen Thread treffen ?
wart ma noch n paar tage ab, dann werd ich bestimmt noch kotzen... zu hoffen is es allerdings nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:
Magst du hier schreiben was los ist oder sollen wir uns im könnte Kotzen Thread treffen ?
n9ne.0h.4our schrieb:snowman schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:
Magst du hier schreiben was los ist oder sollen wir uns im könnte Kotzen Thread treffen ?
wart ma noch n paar tage ab, dann werd ich bestimmt noch kotzen... zu hoffen is es allerdings nich
n9ne.0h.4our schrieb:doch, hab's am dienstag gekauft, aber noch gar nix davon gehört = /
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen