Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
61SceRCNTmL._SS500_.jpg


das haben sich doch ein paar leute aus dem forum gekauft, soweit ich mich erinnere. zu empfehlen?

Aufjeden Fall. CD2 ist super und läuft bei mir wenn ich pumpen gehe seit einiger Zeit rauf und runter.
 
wieso hält eigentlich kein schwein mehr an/auf der haltlinie? :staun:
egal ob rushhour oder fast leere straßen, an den ampel bleiben die leute mindestens einen meter vor der linie stehn. ist das wieder son mist wie das licht am tag? :?
 
Die lebendige Fliege im Januar
Eine Geschichte von Freezi

Seit November habe ich keine lebendige Fliege mehr gesichtet, und gestern, aus heiterem Himmel sitzt eine auf meinem Sofa. Die Geschichte dahinter ist folgende:

Der Unitymedia Techniker verlegte vom Zimmer in den Keller ein Kabel, hämmerte dafür den Kamin auf, dieser ist zwar still gelegt, hat über dem Dach aber immer noch eine Verbindung nach außen.

Die kann eigentlich nur das Licht gesehen haben, und flog so durch das Loch des Kamins in meinen Raum. Und nun, ein paar Stunden später... sah sie wieder das Licht, diesmal aber das endgültige.

Sie flog hier noch munter umher, hatte allerdings nicht mehr die besten Reaktionen (eigentlich gar keine mehr), und machte auch nicht mehr den frischesten Eindruck. Gerade eben lag sie dann recht bewegungslos auf meinem Schreibtisch, sie war zwar noch am Leben, zuckte aber schon schwer verdächtig nach dem Status Exitus. Ich erlöste sie dann mit einem Stück Küchenpapier.

Und worauf möchte ich mit der Geschichte hinaus? Was ist passiert? Wieso überlebt sie Monate im Kamin bei großer Kälte, um dann binnen fünf Stunden in meinem warmen Raum einzugehen? Hat ihr das Fliegen den Rest gegeben? Ich denke mal im Kamin saß sie nur bewegungslos herum.

Ich möchte das wirklich wissen! :D

Was ich allerdings nicht wissen möchte ist die Frage danach, was da noch aus dem Loch gekommen sein könnte während der zwei Stunden in der das Loch unbeaufsichtigt war. :skep: :skep: :skep:
 
Freezi schrieb:
Die lebendige Fliege im Januar
Eine Geschichte von Freezi

Ich hab hier im Zimmer ne Tür direkt nach draußen. An ihrer Unterseite sind sogar Borsten dran, hilft aber nichts. Fast jeden Tag muss ich ne fette Hausspinne fangen, einige dieser Schildwanzen da oder wie die heißen und wenn es regnet, liegt am nächsten Morgen das Zimmer voll mit ausgetrockneten Regenwürmern. Auch eine Fliege ist ab und zu dabei. :dhoch:
 
Cloud Strife schrieb:
Freezi schrieb:
Die lebendige Fliege im Januar
Eine Geschichte von Freezi

Ich hab hier im Zimmer ne Tür direkt nach draußen. An ihrer Unterseite sind sogar Borsten dran, hilft aber nichts. Fast jeden Tag muss ich ne fette Hausspinne fangen, einige dieser Schildwanzen da oder wie die heißen und wenn es regnet, liegt am nächsten Morgen das Zimmer voll mit ausgetrockneten Regenwürmern. Auch eine Fliege ist ab und zu dabei. :dhoch:

Und da wohnst du gern? :skep:

Boah ich hasse solch Krabbelzeugs, vor Spinnen hab ich panische Angst. :traurig: Ich fang sie inzwischen war mit Glas und Bierdeckel ein (sofern ich dran komme), aber dafür brauche ich meinen ganzen Mut. Aufsaugen tu ich sie nur ungern, da ich trotz meiner Panik ein Pazifist bin. :grins:

Fliegen kill ich auch nie, auch da reichen Glas und Bierdeckel, und dann ab in die Freiheit.
 
Donnerstag abend fing bei mir eine selbstdiagnostizierte Bindehautentzündung an, die mich bis gestern mal mehr, mal weniger gepiesakt (:ugly:) hat... Heute sind meine Beschwerden zum Großteil weg, das Auge fühlt sich nur ein bisschen angestrengt an.
Soll man dann noch zum Arzt? Hält ja schon ne Weile und morgen ist Mittwoch...
Donnerstag dann blind sein wär ja auch uncool, allerdings wirds ja besser:?
 
Toffee79 schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Von welcher Marke sind die Kopfhörer die viele Sportler z.Z. immer aufhaben? Ist ein B auf dem Teil zu sehen. Bei den Skispringern hab ichs oft im TV gesehen? Aber auch einige Fussballer schon.... Bose? Beyerdynamic? oder welche Marke ist das?

Ich meine, das sind die: Beats by Dre

Sollen aber für den Preis nicht unbedingt top sein.

Hi, Danke!!! genau die meinte ich.

Puh, 139 Euro. Die Testberichte lesen sich zwar ganz gut (so 8/10 im Schnitt), aber ich denke mal gute Kopfhörer so in der Art bekommt auch für weit weniger. Dr. Dre muß ja nicht auch noch mitverdienen.
 
straikar schrieb:
Wenn nicht anders angegeben, dann ganz normal im Luftpolsterumschlag.

Hab ich persönlich schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Drei Games gleichzeitig losgeschickt.

1. knappe zwei Wochen

2. zwei WOCHEN

§: über zwei Wochen

Versende nun immer als Briefsendung und das passt :dhoch:
Ist glaub ich net mal teurer als ne Warensendung.
 
Zurück
Oben