Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:![]()
das haben sich doch ein paar leute aus dem forum gekauft, soweit ich mich erinnere. zu empfehlen?
dweezzu schrieb:Die weißen Blutkörperchen machen ihre Arbeit und liegen dann vollgefressen rum. Daraufhin überflüssig kann man sich ihrer schließlich entledigen.
ruby soho schrieb:dweezzu schrieb:Die weißen Blutkörperchen machen ihre Arbeit und liegen dann vollgefressen rum. Daraufhin überflüssig kann man sich ihrer schließlich entledigen.
Du solltest Lehrer werden.

Freezi schrieb:Die lebendige Fliege im Januar
Eine Geschichte von Freezi

Cloud Strife schrieb:Freezi schrieb:Die lebendige Fliege im Januar
Eine Geschichte von Freezi
Ich hab hier im Zimmer ne Tür direkt nach draußen. An ihrer Unterseite sind sogar Borsten dran, hilft aber nichts. Fast jeden Tag muss ich ne fette Hausspinne fangen, einige dieser Schildwanzen da oder wie die heißen und wenn es regnet, liegt am nächsten Morgen das Zimmer voll mit ausgetrockneten Regenwürmern. Auch eine Fliege ist ab und zu dabei.![]()

Toffee79 schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Von welcher Marke sind die Kopfhörer die viele Sportler z.Z. immer aufhaben? Ist ein B auf dem Teil zu sehen. Bei den Skispringern hab ichs oft im TV gesehen? Aber auch einige Fussballer schon.... Bose? Beyerdynamic? oder welche Marke ist das?
Ich meine, das sind die: Beats by Dre
Sollen aber für den Preis nicht unbedingt top sein.
straikar schrieb:Wenn nicht anders angegeben, dann ganz normal im Luftpolsterumschlag.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen