Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:sertos schrieb:Meist wird Getreide verwendet, aber auch Kartoffeln und Melasse sind üblich.
Ich denke mal in Russia ist doch eher die Kartoffel üblich oder ?


hör auf hier zu spammen und schick das wichtelgeschenk weg!Gerri schrieb:
dweezzu schrieb:
Good God schrieb:Hat Pure&Lego Batman (UK) für die 360 deutsche Sprache und/oder Texte?
Christian86 schrieb:Meine Uhren sind gekommen. Heute morgen kamen sie nach Mannheim (dort ist der Zoll für mein Gebiet). Der Postbote sagte, er muss direkt per Karte Geld abziehen (~30€) und damit hat sich das erledigt.
Insgesamt doch sehr gut verlaufen und doch noch dicke gespart. Hinzu kommt, dass ich sowas Geiles an Uhren noch nie gesehen habe und ich wette, ihr bekommt `ne feuchte Hose, wenn ich die Dinger euch bald zeige.
Jedenfalls nochmal danke für euren Informationsfluss ^^
Drar schrieb:Christian86 schrieb:Meine Uhren sind gekommen. Heute morgen kamen sie nach Mannheim (dort ist der Zoll für mein Gebiet). Der Postbote sagte, er muss direkt per Karte Geld abziehen (~30€) und damit hat sich das erledigt.
Insgesamt doch sehr gut verlaufen und doch noch dicke gespart. Hinzu kommt, dass ich sowas Geiles an Uhren noch nie gesehen habe und ich wette, ihr bekommt `ne feuchte Hose, wenn ich die Dinger euch bald zeige.
Jedenfalls nochmal danke für euren Informationsfluss ^^
bilder bitte. was für uhren sind das ?

Steffko schrieb:Haben die nicht ne gleichwertige Alternative, die sie entweder da haben oder irgendwo (für dich kostenfrei versteht sich!) besorgen können?

Good God schrieb:Steffko schrieb:Haben die nicht ne gleichwertige Alternative, die sie entweder da haben oder irgendwo (für dich kostenfrei versteht sich!) besorgen können?
Also wie ich dat Dingens gekauft habe, haben sie dort nur das Auslagemodell ausgestellt gehabt, natürlich in einer anderen Farbe (rot), ich wollte sie natürlich in schwarz, kostet natürlich nochmal ordentlich Aufpreis (stand natürlich nirgendwo im Prospekt....) ... schätze nicht, dass die da was auf Lager haben. Ich mein ich versuch jetzt mein möglichstes, aber ich befürchte, dass ich am Ende mir da selber was "basteln" muss und Preisnachlass wird eher gering ausfallen, falls überhaupt ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen