Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mhh stehe auf frauen und hoffe mal dass das wieder mit meiner freundin klappt :)

aber gut wenn dir miranda gefällt, halt hauptsächlich mit diesen optionen, sieht das echt genial schlicht aus...theoretisch kannste nen anderen skin nnehmen usw vielleicht nen dunkleren und noch schlichtere symbole..aber mir reicht das so wie es is..so hab ichs an allen rechnern an denen ich "arbeite"

naja ab 18 is ja in ordnung und irgendwelche dummen hackangriffe find ich jetzt auch nicht so wild...
aber wenn man da wirklich irgend ne Pedo-scheisse findet wundert es mich echt dass die Seite noch nicht dicht ist :nein:

Frequenzberater schrieb:
naja ab 18 is ja in ordnung und irgendwelche dummen hackangriffe find ich jetzt auch nicht so wild...
aber wenn man da wirklich irgend ne Pedo-scheisse findet wundert es mich echt dass die Seite noch nicht dicht ist :nein:
Es wird hin und wieder gepostet, ist aber bei 4chan ebenso illegal und wird eigentlich immer recht fix gelöscht.

Noch dazu verschwinden ja dort eh alle Threads nach ein paar Stunden ins Nirwana, wenn nix mehr drin gepostet wird, da die Threadliste ja immer nur 10 Seiten lang ist

Das /b/-Board ist zum Großteil echt komplett krank, aber es ist unglaublich, wie viele Internet Running Gags aus 4chan stammen...

Kann man Lotto weider online tippen ?

Ist ja mal vor 2 jahren oder so von der Regierung verboten worden, hab jetzt mal reingeschaut aber finde auf Anhieb nichts.

Wie ist das eigentlich rechtlich geregelt mit Seiten wie kino.to, bei denen man Filme per Stream anschauen kann?
Ich meine, man läd ja nichts runter, man schaut ja nur, wie Youtube eben.

FLip schrieb:
Wie ist das eigentlich rechtlich geregelt mit Seiten wie kino.to, bei denen man Filme per Stream anschauen kann?
Ich meine, man läd ja nichts runter, man schaut ja nur, wie Youtube eben.

Es ist ein Download und genauso illegal, obs nur kurz auf deiner Festplatte verweilt oder länger.....

Zurück
Oben