mhh stehe auf frauen und hoffe mal dass das wieder mit meiner freundin klappt 
aber gut wenn dir miranda gefällt, halt hauptsächlich mit diesen optionen, sieht das echt genial schlicht aus...theoretisch kannste nen anderen skin nnehmen usw vielleicht nen dunkleren und noch schlichtere symbole..aber mir reicht das so wie es is..so hab ichs an allen rechnern an denen ich "arbeite"
aber gut wenn dir miranda gefällt, halt hauptsächlich mit diesen optionen, sieht das echt genial schlicht aus...theoretisch kannste nen anderen skin nnehmen usw vielleicht nen dunkleren und noch schlichtere symbole..aber mir reicht das so wie es is..so hab ichs an allen rechnern an denen ich "arbeite"


