Da hätten die an mir bestimmt nicht viel Spaß. Mein TV Konsum findet so langsam immer mehr ...wie nenn ich das denn am besten...."Individualisiert" statt. Ich guck so gut wie nichts mehr "live" am Abend. Das was mich interessiert nehm ich auf und guck das irgendwann später, um die Werbung rausspulen zu können. Das gleiche bei Pay TV Sendungen. Bei denen komm ich auch meißtens nicht dazu, die bei der Ausstrahlung zu gucken, sondern irgendwann später. Und einen immer größer werdenen Anteil nimmt das Internet ein. Dokus usw. guck ich meißtens auf Youtube oder in den Online Videotheken und Filme fast nur noch bei Amazon Prime oder Watchever. Traditionelles Fernsehen läuft bei mir nur noch, wenn z.b. die Simpsons oder irgendsowas läuft, und ich irgendwas anderes nebenbei bastle und eh nicht hingucke. Eigentlich müsste meine TV Gebühr fast komplett an YT und Amazon gehen. Öffentlich Rechtliches kann ich mich garnicht erinnern, wann ich da das letzte mal irgendwas eingeschaltet habe.