Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist gestern im Radio bei HR Info auch im Zusammenhang mit der Internetdrosselung verwendet worden. Habe mich auch sehr gewundert, andererseits passt es aber auch ganz gut, denn ich würde 'Shitstorm' zumindest mal als leicht übertriebene Reaktionen auf etwas interpretieren und das passt im Fall Götze, wie auch der Telekom :P
 
ich muss das erste mal etwas umtauschen und habe eine frage :ulgy:
ich habe mir vorhin @saturn einen 3ds xl mit monster hunter, ein ladekabel :fp: :fp: und ein 3ds circle pad pro gekauft.
dem ein oder anderen dürfte aufgefallen sein, dass beim circle pad das "xl" fehlt :shock:
mir jedoch nicht. immerhin noch vorm ersten öffnen bemerkt.

jedoch steht das ding ja zusammen mit den anderen artikeln auf einem kassenzettel - kann ich das problemlos umtauschen? brauche den bon gegebenenfalls ja noch für den 3dsxl falls mal etwas sein sollte (jaja kulanz, aber in zeiten von 12h amazon lieferungen bezweifel ich einfach mal dass sie sich weigern.)
 
Will jetzt ernst machen und mir einen Pizzastein zulegen :D

Habe mal bei Amazon geschaut. Reicht der Günstigere oder soll ich lieber den Teureren nehmen?

[ama]http://www.amazon.de/V38301-Pizzastein--Brotbackbackstein-Pizzaschaufel-Pizzamehl/dp/B004ZY6VPA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367018029&sr=8-1&keywords=pizzastein[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Rommelsbacher-PS-16-Pizza--Brotbackstein/dp/B000WKIOVA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1367018029&sr=8-2&keywords=pizzastein[/ama]
 
Naja, es soll ja Leute geben die dort wohnen und den einen oder anderen Geheimtipp haben (Nicht so voll/günstig/versteckt).

Aber danke, ich hab mir schon selbst was gesucht.
 
Pillendreher schrieb:
jedoch steht das ding ja zusammen mit den anderen artikeln auf einem kassenzettel - kann ich das problemlos umtauschen? brauche den bon gegebenenfalls ja noch für den 3dsxl falls mal etwas sein sollte (jaja kulanz, aber in zeiten von 12h amazon lieferungen bezweifel ich einfach mal dass sie sich weigern.)

Bei Saturn wird der kostenlose Umtausch innerhalb von 14 Tagen auch im Ladengeschäft garantiert, da muss man nicht erst auf Kulanz hoffen (siehe hier). Zumindest bei uns machen sie beim Umtausch auch nur eine Kopie vom Kassenbon, das Original bekommt man zurück.
 
Frequenzberater schrieb:
Naja, es soll ja Leute geben die dort wohnen und den einen oder anderen Geheimtipp haben (Nicht so voll/günstig/versteckt).

Aber danke, ich hab mir schon selbst was gesucht.

Hör mal auf so feminin rumzuzicken und zeig mal ein bisschen Dankbarkeit für den coolen Link, den ich dir geschickt habe. :D
 
Cloud Strife schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Naja, es soll ja Leute geben die dort wohnen und den einen oder anderen Geheimtipp haben (Nicht so voll/günstig/versteckt).

Aber danke, ich hab mir schon selbst was gesucht.

Hör mal auf so feminin rumzuzicken und zeig mal ein bisschen Dankbarkeit für den coolen Link, den ich dir geschickt habe. :D

Ich kann dir auch mal ganz feminin ne Fikka Schelle geben :D
Ausserdem hab ich danke gesagt :puschel:
 
Wenn ich krank bin und in der Zeit einen Labello benutze, sollte ich den dann wenn wieder gesund nicht mehr benutzen? Ist das überhaupt ne Oberfläche auf der Bakterien/Viren überleben und dann auch lange genug, um mich erneut anzustecken?
 
Zurück
Oben