Ist gestern im Radio bei HR Info auch im Zusammenhang mit der Internetdrosselung verwendet worden. Habe mich auch sehr gewundert, andererseits passt es aber auch ganz gut, denn ich würde 'Shitstorm' zumindest mal als leicht übertriebene Reaktionen auf etwas interpretieren und das passt im Fall Götze, wie auch der Telekom 

die satelliten mag er irgendwie nicht
