Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Machs doch einfach. Habe bei meinem Killerspielvortrag sogar erstmal mit zusammengeschnittenen Szenen aus verschiedenen Games angefangen und dann kam erst die Begrüßung.

Mingo schrieb:
Klar.
Ich hab in meinen Vorträgen auch keine Gliederung. Ist doch auch totaler Mumpitz.

Wie wurde das meist bei dir bewertet? Waren die Dozenten mehr konservativ oder aufgeschlossen?

Zuviele Experimente sollte man wohl nicht machen oder :D?
Dick Hardt ist für mich der Meister der Erzählung in Verbindung mit Powerpoint. Besonders vorzuheben ist die Keynote Identity 2.0 :dhoch:

So würde ich gerne auch einen Vortrag abhalten.

Ach geh einfach nach der Devise, wie du es gut rüberbringen kannst. Kein Mensch achtet wirklich drauf, was du erzählst, wenn du es langweilig erzählst.

Komisch. Immer wenn ich schaue kommt eine von den noch viel unlustigeren neuen Folgen. :kotz:

€: hab gerade mal nachgeschaut. Auf Pro7 kommt gerade die Vierte Staffel der Simpsons.
Das ist doch die absolute Hochzeit der gelben Familie. Wie kann man denn bitte die uninspirierten, neuen Staffeln bevorzugen?

döschensam schrieb:
weil einem die (zwar genialen) alten schon zum halse raushängen und man die folgen bald mitsprechen kann.

Wieso bald? Kann ich schon, aber zum Hals raushängen tun sie mir trotzdem nicht.

Sorgt immer wieder für Staunen (wenn auch mit einem gewissen Nerd-Faktor) wenn ich die Dialoge vorsage... :ugly:

Zurück
Oben