Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein kack ICQ geht einfach immer aus. Kann man da was machen? Hab jetzt Pidgin drauf, aber das stinkt irgendwie. Will wieder dat olle ICQ haben.
 
Weiß nicht, hab das schon was länger das Problem. Bei Pidgin funktioniert ICQ ja.

Ja ne, möchte eigentl bei ICQ bleiben :>
 
Mal eine Frage an die Strassenverkehrs Experten.
Da ich gerade Just Cause spiele, hab ich mich gestern gefragt ob so ein Tuk Tuk hier in Deutschland überhaupt erlaubrt wäre.
TukTuk1_jpg.jpg

Auf jeden fall müsste man wohl Gurte einbauen für die Insassen aber wie sieht das sonst aus ?
Nicht das ich mir einen kaufen möchte.
Allerdings wenn ich sehe was da alles drauf passt,dann kann man damit wohl eine Menge Bier transportieren :lol:
 
camahan schrieb:
Mal eine Frage an die Strassenverkehrs Experten.
Da ich gerade Just Cause spiele, hab ich mich gestern gefragt ob so ein Tuk Tuk hier in Deutschland überhaupt erlaubrt wäre.
TukTuk1_jpg.jpg

Auf jeden fall müsste man wohl Gurte einbauen für die Insassen aber wie sieht das sonst aus ?
Nicht das ich mir einen kaufen möchte.
Allerdings wenn ich sehe was da alles drauf passt,dann kann man damit wohl eine Menge Bier transportieren :lol:

Diese Lösung packt locker das Doppelte:

biertrans.jpg


Wird mit praktischer doppelter Dosiermöglichkeit ausgeliefert.

Einfach 2 Stunden vor dem Fest 8 Kästen Bier hinstellen, die es dann auch zügig trinkt und
an die zwei internen Speicher verteilt.
 
ruby soho schrieb:
Hat hier jemand Erfahrungen mit Immobielienscout24.de und kann was dazu sagen?

Also, ich habe da meine beiden Wohnungen gefunden, in die ich gezogen bin und bin zufrieden. :D
Aber hängt sicher vom Vermieter/Vermittler ab. Was willst du denn wissen?
Suchst du eine Wohnung oder suchst du 'nen Nachmieter?
 
Ich such ne Wohnung, aber du bist jetzt schon der zweite der sagt dass er damit Wohnungen gefunden hat und zufrieden ist, scheint also in Ordnung zu sein :D
 
ruby soho schrieb:
Ich such ne Wohnung, aber du bist jetzt schon der zweite der sagt dass er damit Wohnungen gefunden hat und zufrieden ist, scheint also in Ordnung zu sein :D

Wenn du eine kleinere Wohnung suchst und es etwas weniger förmlich magst, kann ich dir http://www.wg-gesucht.de (keine Panik, nicht nur WGs :D) empfehlen. Da suchen viele einen Nachmieter und es verläuft deswegen evtl. etwas unkomplizierter und direkter.
Da bin ich meine Wohnung losgeworden. :D
 
Zurück
Oben