Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denk schon dass es trotzdem aus Amerika kommt, wir haben allerdings auch im Kindergarten viele Englische Lieder und so gesungen, von daher ... von anderen Kindern kenn ich auch eine Deutsche Version: "Hänschen piep einmal" - "Piep" ^^

Wenn man von Hand spült muss man das Geschirr nach dem Waschgang im Spülwasser nochmal mit klarem Wasser abspülen?
Ich mach das immer, meine Freundin nicht.:?

Ok ich brauche wirklich Hilfe sonst drehe ich noch am Rad!

Problem: Habe mir nun auch mal Internet fürs Handy zugelegt (für mein KP 500 in weißer Voraussicht aufs zukünftige iPhone)
Wenn ich nun den Browser wähle kommt immer ein "Verbindung Fehlgeschlagen"
Leider ist meine Kenntnis was die Einstellungen zum Internet auf dem Handy betrifft gegen Null. (Also Zugangspunkte Internetprofile etc.)
Was es mir auch schwer macht mein Problem zu Lösen oder Lösungswege im Internet zu finden.

Ich hoffe wirklich sehr das mir Jemand von euch dabei helfen kann.

und das ändert nun was genau dran? ich ess doch net von tellern die in chemie wasser getunkt wurden... oO
edit: kann ja auch jeder halten wie er will... ich werds nur sicher net anders machen;P

|kiwi| schrieb:
und das ändert nun was genau dran? ich ess doch net von tellern die in chemie wasser getunkt wurden... oO
edit: kann ja auch jeder halten wie er will... ich werds nur sicher net anders machen;P

Naja, die Dosis macht das Gift. Ich schmecke da nichts mehr, jedenfalls nicht, wenn ich nicht die halbe Pulle reinschütte. Aber hast recht, jeder wie er mag .

Keine Ahnung wo ich sonst fragen soll :D

Sagt mal, kann es sein, das man keinen USB Stick kriegt, der vernünftig mit kleinen Daten (mp3´s) umgehen kann? Da findet man mal einen, der schneller sein soll aber dann gilt das immer nur für grosse Dateien. Da kann ich mir die Mehrausgabe doch auch sparen wenn die Sticks bei kleinen Dateien allesamt arschlangsam sind ?

Zurück
Oben