Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach das wurde schon eine seite vorher geklärt.:fp:

danke trotzdem, auch wenn mir die antwort nicht so passt.:heul: dann bleib ich halt zu hause und zock split second weiter.:headbang:
 
Ja die ist so dermaßen überzogen und dämlich, dass sie nicht zum Lachen sondern lächerlich ist. Die sollen den Sendeplatz mal wieder mit Roseanne oder Bill Cosby oder Eine schrecklich nette Familie belegen.
 
was hast du denn gegen Al Bundy????
Falls du es auf das überzogen und dämlich beziehst - bei "eine Schrecklich nette Familie" ist es lustig und kult.
Bei dem anderen Mist nur peinlich.
 
ruby soho schrieb:
Weil das die beschissenste Sitcom aller Zeiten ist und es daher völlig egal ist wie man sie nennt.

Absolutes Word - und das auch völlig geschmacksneutral!

Meine Frage: Warum rollen sich meine gerade montierten Rollos in eine Richtung und nicht gerade auf. Was muss ich machen, damit sich das ändert? Muss die Stange selbst absolut waagrecht sein, müssen die Aufhängungen irgendwie anders sein ... macht mich gerade wahnsinnig, ich komme nicht drauf!
 
Spielor schrieb:
was hast du denn gegen Al Bundy????
Falls du es auf das überzogen und dämlich beziehst - bei "eine Schrecklich nette Familie" ist es lustig und kult.
Bei dem anderen Mist nur peinlich.

Auch absolut doofe Sachen können Kult sein. Ich fands schon immer dämlich. Naja Geschmackssache.
 
Wo wir gerade bei Serien sind.
Bei 2 and a Half Man kam letztens wieder die Marco .. Polo.. Nummer zwischen Rose und Charlie.
Sagt mal ich hab das früher aber mit keiner Freundin gemacht, täusch ich mich oder ist das eine Amerikanische Erfindung :?
 
Marco...Polo hab ich bisher auch bloss bei Amis gehört, wir machen das etwas weniger verspielt...


SCHAAAAAAAAAATZ!!!!

-WAAAAAS DEEEEEEENNN!

WO BIST DUUUUUU?!

-IM KELLAAAAAAAAAAA! *brüll aus vollem Halse*
 
camahan schrieb:
Wo wir gerade bei Serien sind.
Bei 2 and a Half Man kam letztens wieder die Marco .. Polo.. Nummer zwischen Rose und Charlie.
Sagt mal ich hab das früher aber mit keiner Freundin gemacht, täusch ich mich oder ist das eine Amerikanische Erfindung :?

Wir haben das als Kinder beim Verstecken spielen immer gesagt, wenn man jemanden nicht finden konnte.
 
Zurück
Oben