Warum werden keine dreckigen Italo-Western mehr gedreht? Bestes Genre aller Zeiten. Mann ich vermisse solche Filme....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Fronleichnam ist Feiertag in: BW, BY, HE, NW, RP, SL
dann bleib ich halt zu hause und zock split second weiter.
dweezzu schrieb:Ryuu schrieb:Fronleichnam ist Feiertag in: BW, BY, HE, NW, RP, SL

Ryuu schrieb:Du sprudelst tagtäglich wirklich vor guter Laune.
Spielor schrieb:Ja die ist so dermaßen überzogen und dämlich, dass sie nicht zum Lachen sondern lächerlich ist. Die sollen den Sendeplatz mal wieder mit Roseanne oder Bill Cosby oder Eine schrecklich nette Familie belegen.
eine schrecklich nette Familie? Du bist ja drauf ruby soho schrieb:Weil das die beschissenste Sitcom aller Zeiten ist und es daher völlig egal ist wie man sie nennt.
Spielor schrieb:was hast du denn gegen Al Bundy????
Falls du es auf das überzogen und dämlich beziehst - bei "eine Schrecklich nette Familie" ist es lustig und kult.
Bei dem anderen Mist nur peinlich.
camahan schrieb:Schatz ?
Das ist aber noch eine junge Liebe![]()
camahan schrieb:Wo wir gerade bei Serien sind.
Bei 2 and a Half Man kam letztens wieder die Marco .. Polo.. Nummer zwischen Rose und Charlie.
Sagt mal ich hab das früher aber mit keiner Freundin gemacht, täusch ich mich oder ist das eine Amerikanische Erfindung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen