darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Neja morgen verabschieden wir unsere Lehrerin und es gibt Zeugnisse. Wäre aber morgen noch krank geschrieben. Das Ganze findet in den ersten Stunden statt. Wäre halt blöd das zu verpassen. Bin erst seit gestern krank geschrieben wegen einem Infekt.


