Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neja morgen verabschieden wir unsere Lehrerin und es gibt Zeugnisse. Wäre aber morgen noch krank geschrieben. Das Ganze findet in den ersten Stunden statt. Wäre halt blöd das zu verpassen. Bin erst seit gestern krank geschrieben wegen einem Infekt.
 
darthELIAS schrieb:
Neja morgen verabschieden wir unsere Lehrerin und es gibt Zeugnisse. Wäre aber morgen noch krank geschrieben. Das Ganze findet in den ersten Stunden statt. Wäre halt blöd das zu verpassen. Bin erst seit gestern krank geschrieben wegen einem Infekt.

ne, schlechte idee...
 
Kann ich irgendwie die Packstation ändern, an die mein Paket geliefert wird, wenn ich es nicht annehmen konnte?

Ich habe wohl zwei Packstationen in der Nähe, die gleich weit entfernt sind. DHL hat einfach eine festgelegt, obwohl die andere DEUTLICH günstiger wäre, da ich dort jeden Tag dran vorbei komme.

Oder wie läuft das?
 
War schonmal jemand in der lanxess arena? Wüsste gerne ob man aus den obersten rängen in diesem fall für die autoball WM noch gut was erkennt oder ob man sich das dann gleich schenken kann?

http://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/datum/376.html

unter saalplan zb. die bei 716 oder 725
 
Zurück
Oben