Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Alles klingt gleich. Also ich weiß ja, dass wenn ich "ON" wähle der Woofer immer an ist. Und wenn ich eins von den "auto" wähle, er sich automatisch nach 10min. Nichnutzung ausschaltet.
Aber was ist der Unterschied zwischen High und Low?
Hamlet schrieb:Ja Crossover, Pegel und Phase. was Phase ist weiß ich auch net. Hab jetzt mal alles auf Mitte gestellt.

Hamlet schrieb:Der Phasenschalter ist aber kein Schalter sonder ein Regler. Ich kann da zwischen 0-180 wählen.
Ach ja, und zudem hat es da noch ein Room Compensation-Schalter bei dem ich zwischen Normal und Narrow wählen kann. In der Anleitung steht, damit kann der Woofer sich auf den Raum einstellen.
Also bei dem Crossover-Regler hab ich nun auf ca. 80Hz stehen. Kann dass sein je geringer die Hz. desto kürzer ist der Bass? Also ich steh mehr auf die Kurzen Bässe. So Kickbässe. Wenn der Woofer brummt mag ich eig. nicht. Sollte ich dann den Crossover noch weiter runter drehen?
Hamlet schrieb:Ja ich muss das dann mal mit einem Film testen. Momentan spiele ich ihn mit einer CD ein.
Aber dass ich den Volumen-Regler auf Mitte 0DB gestellt habe ich doch ok? Ich kann ja noch zusätzlich am Receiver den Woofer lauter und leiser stellen.

Hamlet schrieb:Was ist denn mit dem Phasenregler? Ich hör da keinen Unterschied. Hatte ihn jetzt mal auf 0 dann auf 90 und auch 180.
snowman schrieb:Hamlet schrieb:Was ist denn mit dem Phasenregler? Ich hör da keinen Unterschied. Hatte ihn jetzt mal auf 0 dann auf 90 und auch 180.
Dann isset egal.
Hör bei mir auch keinen grossen Unterschied aber das müsste man ausgiebig testen.
Da ich aber so zufrieden bin, mach ich da eigentlich gar nix dran.
Hab heute festgestellt, dass meine Ps3 Slim mit 120 GB nach c.a. 4 Stunden RDR richtig laut wurde und anfing zu brummen. Hab dann ne Stunde Pause gemacht und dann erneut eine Stunde RDR gespielt und zack wieder ein lautes Brummen (nach einer Stunde).
Hab ich vorher bei anderen Spielen noch nicht bemerkt. Ist das normal? Scheinen wohl die Lüfter zu sein (oder das Laufwerk?). Könnte das mit der Wärme zu tun haben? Oder muss ich mir Sorgen machen?

ruby soho schrieb:Müsste wohl One Piece sein, die haben schon ne Menge und sind ja noch lange nicht fertig

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen