Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey Sonic, magst nicht Admin in meinem Puppenboard werden? Da hätt ich auch noch so ein paar Kandidaten zum Kicken, aber wir sind alle zu nett und geduldig dafür! :D :lol:

Evtl. kennt sich hier jemand in Excel aus:

Gibts eine Möglichkeit, ein Makro aus einer Formel auszuführen? (Ein Sub, keine Funktion)
z.B.

WENN(...>1;...;Makro())

und Makro soll dann unter der Zeile in der die Formel steht eine neue Zeile einfügen und da was reinschreiben.
So wie ich das bisher testen konnte, hat das nicht wirklich funktioniert.

ne frage bezüglich der packetstationen von dhl.
hab heute ne zustellung verpasst. aber dieses mal ist es halt nicht in die nächste filiale gelandet, sondern in die packstation. (hab eigentlich kein konto bei denen)
frage: wann werden die stationen eigentlich befüllt? kann ich später/heute abend schon reinschauen oder wirklich erst morgen?
abholung ist auf dem zettel (wie immer) erst für den nächsten werktag vermerkt, aber naja, sagen sie bei der filiale auch immer und später am selben tag kriegt man sie dann doch noch... :kaffee:

ne, das liegt schon seid mittwoch bei mir. geht eher in richtung xbox live & co. ;) das ding ist einfach, dass ich extra bei amazon.de den express-versand gewählt hab. (dank des probemonats wars ja kostenlos) damit es halt noch am mittwoch ankommen kann. so. kam aber aus "unvorhersehbaren gründen" nicht am mittwoch an, donnerstag war feiertag und morgen gehts zur verwandschaft... naja. zock ich halt bis dahin alan wake weiter. :D

Japanische Tastaruren sind afaik ganz anders aufgebaut als unsere.
Die Zeichen werden ja aus verschiedenen "Untersymbolen" zusammengesetzt, die in verschiedenen Schriftzeichen vorkommen. Und auf der Tastatur sind eben diese Grundzeichen, die dann für ein komplettes Schriftzeichen nacheinander gedrückt werden.
So in der Art müsste das irgendwie laufen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cangjie_%28Eingabemethode%29
Gibt anscheinend verschiedene Eingabemethoden, der Artikel beschreibt eine davon

ich hab mal mit chinesen gechatet die machen das da glaub ich größtenteils über software, weil die meinten die tasten schauen genauso aus wie unsere tastaturen da war ich leicht verwirrt xD

Kann mir Jemand das mit diesem 24p bei BluRay-Filmen nochmal erklären? Eig. dachte ich ich hätte es verstanden. Doch dann las ich heut noch ein bissle im Hifi-Forum drüber und nun bin ich verwirrt.
Ich dachte es ist so: Kann ein TV keine 24p (ganz egal ob der Player es kann oder nicht) so hat man bei langsamen Kamerfahrten ein Ruckeln. Richtig?
Unterstützt der TV 24p und der Player auch, so ist dieses Ruckeln weg, richtig?
Unterstützt der TV 24p und man stellt beim Player die 24p aus, so müsste es auch wieder ruckeln. Richtig?

Zurück
Oben