Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich trag immer den doppelten Windsorknoten.

Allerdings ist es rel. kompliziert die Dinger wirklich gut mit solchen Anleitungen zu lernen.
Lass es dir lieber mal von jemandem zeigen.

Blödsinn, das hat damit nichts zu tun.
Ich beschenke mich dieses Jahr auch mit einer Xbox 360 und verpacke die trotzdem schön und lege sie unter den Weihnachtsbaum. Auch die drei Spiele die ich mir dazu gekauft habe werden noch einzeln verpackt.

Ich finde es einfach klasse wenn man sich auf die Bescherung freuen kann, wie früher. Nur dass ich heute ausschließen kann, das mir das Geschenk nicht gefällt. :p

Fanatic schrieb:
Ist es kindisch seine Weihnachtsgeschenke mit 22 Jahren noch einpacken zu lassen und unter den Weihnachtsbaum zu legen ?^^

Ich bin 30 (mein Bruder 37 :lol: ) und meine Mutter macht das noch.
Warum sollte das kindisch sein?
Gehört doch zu Weihnachten irgendwie dazu und ich find es auch nach wie vor immer schön.
Nö, ich denke da gibts schlimmeres ;)

Hamlet schrieb:
Was ist denn das eig. für weißes Pulver, dass sich bei den Sticks von Spielecontrollern befindet, damit sie besser gleiten?
Ist das Talkum?

:lachweg:

sry aber weißt was das is: das is das abgerieben plastik dass nach längerem spielen die controller schlechter spielbar (zumidnest für mich) macht. war wahrscheinlich beim letzten controller auch schon, nur isses da net aufgefallen weil das plastik schwarz war.

Kann net sein. Das Zeug hatte ich damals bei einem niegelnagelneuen N64 Controller zum ersten mal gesehen.

Zudem hab ich das gleiche Weiß bei allen Controllern. Egal ob die schwarz, lila, blau oder weiß sind.

bei mir wars bei keinem neuen (hab sogar noch einen hier^^) und nach ein paar wochen sehen die halt so aus. ich bin mir nachwievor sicher :)
vor allem sieht man auch, wen man genau hinschaut, wie die kanten an den stellen wo gehäuse und stick auftreffen anders aussehen als bei nem neuen.

Zurück
Oben