Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:in dem video wurde kein einziger schnitt versteckt, die sind da ganz offen drin. und wieso sollte eine katze zusammengeknotete kopfhörer entknoten können, wenn sie sie aufisst?
da muss man schon ziemlich unausgeschlafen sein um dieses video zu glauben.
CWEB 81 schrieb:Muss ich mich schlecht fühlen, weil ich eben lachen musste als ich die Meldung gelesen hab, dass Bomberman Live weltweit als Deal der Woche für 600 Punkte angeboten wird ausser in Indien, da gibts Uno ??
http://feeds.feedburner.com/~r/MajorNelson/~3/486601656/deals-of-the-week-are-now-on-sale-bomberman-live-and-uno.aspx
CWEB 81 schrieb:Muss ich mich schlecht fühlen, weil ich eben lachen musste als ich die Meldung gelesen hab, dass Bomberman Live weltweit als Deal der Woche für 600 Punkte angeboten wird ausser in Indien, da gibts Uno ??
http://feeds.feedburner.com/~r/MajorNelson/~3/486601656/deals-of-the-week-are-now-on-sale-bomberman-live-and-uno.aspx
drizzt schrieb:CWEB 81 schrieb:Muss ich mich schlecht fühlen, weil ich eben lachen musste als ich die Meldung gelesen hab, dass Bomberman Live weltweit als Deal der Woche für 600 Punkte angeboten wird ausser in Indien, da gibts Uno ??
Aber nur bis sie herausfinden, dass die Terroristen vor den Angriffen UNO gespielt haben.

el_barto schrieb:Mir wär Uno auch um einiges lieber wie Bomberman...
Für 300 Punkte würd ich wahrscheinlich sogar zuschlagen...
Da haste allerdings auch wieder recht... Naja, im Moment hab ich eh keine points aufm Konto, aber bald wird für Songs für Lips aufgeladen, dann könnte auch Uno fällig sein.Wenn du für 300 Pkt. bei Uno zuschlagen würdest dann wirds dich für 400 ja auch nich all zu sehr belasten, oder ? Der Euro macht den Braten ja auch nich fett.
Muggle2305 schrieb:So, ich bräuchte dann mal hilfe.
und zwar laufen die youtube videos bei mir schneller als normal, wie man deutlich am ton hören kann. auch das video an sich läuft schneller als sonst...
wo kann man das denn eisntellen?
el_barto schrieb:Oh, da war ich vorhin auf dem Schlauch gestanden![]()
Da haste allerdings auch wieder recht... Naja, im Moment hab ich eh keine points aufm Konto, aber bald wird für Songs für Lips aufgeladen, dann könnte auch Uno fällig sein.Wenn du für 300 Pkt. bei Uno zuschlagen würdest dann wirds dich für 400 ja auch nich all zu sehr belasten, oder ? Der Euro macht den Braten ja auch nich fett.
Wird das noch online gezockt?
Ramflo schrieb:Mein Arzt hat mich für die Woche krank geschrieben. Könnte ich dann trotzdem ab morgen wieder arbeiten, wenn ich mich fit fühle? Oder geht das aus Versicherungsgründen nicht? Hab da unterschiedliches gehört und gelesen, vielleicht kenn sich hier ja jemand damit aus.
Alles klar, dankepapaalexx schrieb:Ramflo schrieb:Mein Arzt hat mich für die Woche krank geschrieben. Könnte ich dann trotzdem ab morgen wieder arbeiten, wenn ich mich fit fühle? Oder geht das aus Versicherungsgründen nicht? Hab da unterschiedliches gehört und gelesen, vielleicht kenn sich hier ja jemand damit aus.
Musst dich "gesund" schreiben lassen!
Sollte dir in dieser Zeit nämlich ein Arbeitsunfall zustoßen, gehst du da leer aus!
Fanatic schrieb:Bezzerwizzer bestellen ja oder nein ?
papaalexx schrieb:Fanatic schrieb:Bezzerwizzer bestellen ja oder nein ?
Ja!
Haben wir auch zu Hause!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen