Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
in dem video wurde kein einziger schnitt versteckt, die sind da ganz offen drin. und wieso sollte eine katze zusammengeknotete kopfhörer entknoten können, wenn sie sie aufisst?

da muss man schon ziemlich unausgeschlafen sein um dieses video zu glauben.

Wie du meinst. Für mich wäre diese Grenze zu unscharf um mich deutlicher da ranzuwagen. An Kopfhörer fressende Katzen glaube ich aus genannten Gründen auch nicht doch es gibt andere Vids mit Inhalt, an den ich auch nicht geglaubt hätte. Insofern ist man eben "intelligenter" und "wachsamer" oder kennt sich in einem bestimmten Bereich besser aus. Aber das ist die Ausnahme im Vergleich zur Allgemeinheit.
 
drizzt schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Muss ich mich schlecht fühlen, weil ich eben lachen musste als ich die Meldung gelesen hab, dass Bomberman Live weltweit als Deal der Woche für 600 Punkte angeboten wird ausser in Indien, da gibts Uno ??

http://feeds.feedburner.com/~r/MajorNelson/~3/486601656/deals-of-the-week-are-now-on-sale-bomberman-live-and-uno.aspx

Aber nur bis sie herausfinden, dass die Terroristen vor den Angriffen UNO gespielt haben.

Oder von der UNO entsandt wurden. :lol:

el_barto schrieb:
Mir wär Uno auch um einiges lieber wie Bomberman...
Für 300 Punkte würd ich wahrscheinlich sogar zuschlagen...

Naja ich hab das ein wenig anders gemeint. Egal.

Wenn du für 300 Pkt. bei Uno zuschlagen würdest dann wirds dich für 400 ja auch nich all zu sehr belasten, oder ? Der Euro macht den Braten ja auch nich fett. :)
 
Oh, da war ich vorhin auf dem Schlauch gestanden :oops: :D

Wenn du für 300 Pkt. bei Uno zuschlagen würdest dann wirds dich für 400 ja auch nich all zu sehr belasten, oder ? Der Euro macht den Braten ja auch nich fett.
Da haste allerdings auch wieder recht... Naja, im Moment hab ich eh keine points aufm Konto, aber bald wird für Songs für Lips aufgeladen, dann könnte auch Uno fällig sein.
Wird das noch online gezockt?
 
Muggle2305 schrieb:
So, ich bräuchte dann mal hilfe.
und zwar laufen die youtube videos bei mir schneller als normal, wie man deutlich am ton hören kann. auch das video an sich läuft schneller als sonst...
wo kann man das denn eisntellen?

Installier ein paar Programme, surf auf dubiosen Websites und deaktiviere jegliche Sicherheitseinstellungen ;)
 
el_barto schrieb:
Oh, da war ich vorhin auf dem Schlauch gestanden :oops: :D

Wenn du für 300 Pkt. bei Uno zuschlagen würdest dann wirds dich für 400 ja auch nich all zu sehr belasten, oder ? Der Euro macht den Braten ja auch nich fett.
Da haste allerdings auch wieder recht... Naja, im Moment hab ich eh keine points aufm Konto, aber bald wird für Songs für Lips aufgeladen, dann könnte auch Uno fällig sein.
Wird das noch online gezockt?

Wenn ichs ab und an mal spiele füllen sich die Partien eigentlich immer recht flott. Das Spiel verkauft sich ja auch Heute immer noch recht gut und ist eigentlich jede Woche unter den TOP 10 Arcade Games was die Downloads betrifft.
 
Mein Arzt hat mich für die Woche krank geschrieben. Könnte ich dann trotzdem ab morgen wieder arbeiten, wenn ich mich fit fühle? Oder geht das aus Versicherungsgründen nicht? Hab da unterschiedliches gehört und gelesen, vielleicht kenn sich hier ja jemand damit aus.
 
Ramflo schrieb:
Mein Arzt hat mich für die Woche krank geschrieben. Könnte ich dann trotzdem ab morgen wieder arbeiten, wenn ich mich fit fühle? Oder geht das aus Versicherungsgründen nicht? Hab da unterschiedliches gehört und gelesen, vielleicht kenn sich hier ja jemand damit aus.

Musst dich "gesund" schreiben lassen!
Sollte dir in dieser Zeit nämlich ein Arbeitsunfall zustoßen, gehst du da leer aus!
 
papaalexx schrieb:
Ramflo schrieb:
Mein Arzt hat mich für die Woche krank geschrieben. Könnte ich dann trotzdem ab morgen wieder arbeiten, wenn ich mich fit fühle? Oder geht das aus Versicherungsgründen nicht? Hab da unterschiedliches gehört und gelesen, vielleicht kenn sich hier ja jemand damit aus.

Musst dich "gesund" schreiben lassen!
Sollte dir in dieser Zeit nämlich ein Arbeitsunfall zustoßen, gehst du da leer aus!
Alles klar, danke :)
 
Wieso spricht der Typ in der WoW-Werbung ein Wort innerhalb von Sekunden zwei mal unterschiedlich aus?
Und was ist richtig?

"World of [wohrkräft]

jetzt kostenlos testen unter [wohrkraft] de"
 
Wieso hat die Spielegrotte die ausstehende Rechnung noch nicht abgebucht, obwohl der Versand schon fast 2 Wochen her ist?

Weihnachtsstress oder wurde ich vergessen? :D
 
Zurück
Oben