Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß Jemand wie der Film heißt, in dem irgendwie Blumen zu seelenlosen Menschen werden und die eigentlichen Menschen verschwinden? Heißt irgendwie Blumen des Todes, oder kann auch etwas anders heißen.
 
da gibts mehrere verfilmungen von.. invasion of the bodysnatchers

da gibts

die dämonischen aus den 50ern
invasion der körperfresser in 2 verfilmungen, die bekannteste davon mit donald pleasence (edit.. natürlich southerland.. mein gott)
 
ein Kumpel von wir will mir einen Subwoofer fürs Auto verkaufen weil er unabsichtlich 2 bei ebay ersteigert hat. Leider hab ich grad die Marke vergessen wie die heißt, wollte mal nachlesen ob die was taugt. Irgendwie so in der Art "Enom"

weis jemand welches Label ich meine? angeblich ists auch ein deutscher hersteller

mfg
 
50 Euro ^^ will troztem das geld nicht in so ein china teil oder so investieren. Soll nix großartiges werden aber brauch halt noch Endstufe und Kondensator deswegen müsst ich schon wissen ob es sich überhaupt halbwegs rentiert.
 
dann lass es, kein halbwegs anständiger Sub kostet (egal ob gebraucht oder neu) 50€...... die einzige Marke die mir einfallen würde ist ELAC.
 
hm ne elac wars anscheinend nicht. das teil hat aber echt recht ordentlich ausgeschaut. das Gehäuse müsste ich halt auch noch kaufen/bauen
 
Hamlet schrieb:
Dachte der Film hat irgendwas mit Blumen oder Rosen oder so im Titel.

Ich weiss, du meinst Die Dämonischen (guter Film btw.) aber deine Beschreibung klingt eher wie "Day of the Triffids" oder auch "Blumen des Schreckens", die Geschichte mit den mobilen Killerpflanzen und einem Meteoritenschauer, der 99% der Menschheit erblinden und so zu leichten Opfern der Pflanzen werden lässt.

Wollte den nur mal wieder erwähnen, der konnte durchaus was ;)
 
day of the triffids ia auch n schöööner klassiker.. jau... eventuell würfelt er da 2 filme zusammen...

die dämonischen fehlt mir noch massiv in der sammlung... hab heute meine harryhause-filme komplett gemacht. alles da, vom ersten bis zum letzten... aber das is n anderes thema :D
 
rancid schrieb:
day of the triffids ia auch n schöööner klassiker.. jau... eventuell würfelt er da 2 filme zusammen...

die dämonischen fehlt mir noch massiv in der sammlung... hab heute meine harryhause-filme komplett gemacht. alles da, vom ersten bis zum letzten... aber das is n anderes thema :D

Sympathiepunkte für dich *zusteck* ;)
 
saw schrieb:
ein Kumpel von wir will mir einen Subwoofer fürs Auto verkaufen weil er unabsichtlich 2 bei ebay ersteigert hat. Leider hab ich grad die Marke vergessen wie die heißt, wollte mal nachlesen ob die was taugt. Irgendwie so in der Art "Enom"

weis jemand welches Label ich meine? angeblich ists auch ein deutscher hersteller

mfg

war eton

http://www.etongmbh.de/produkte/car-hifi/subwoofer/

allerdings war das nicht vorne draufgestanden sondern nur hinten drauf klein vorne im Membran stand etwas anderes. könnte es dann gefälscht sein oder so? :ugly:
 
sicher? ich hab da keine großen Ansprüche... ich komm seit 2 jahren mit den 2 popeligen Boxen aus die schon im auto waren.


so einer müssts gewesen sein:

http://cgi.ebay.de/ETON-CRAG-12-400-Selten-/130387714114?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer&hash=item1e5bb6a042

:)
 
mh die RMS Leistung ist gut aber ich kann nirgends Testberichte finden (hab nur kurz gesucht).....wenn es überhaupt genau dieser ist....
 
Und was sagt die RMS Leistung über die Qualität aus?
Richtig gar nüscht ;)


Crag war die Einsteigerline von Eton, die aber eingestellt wurde.
Eton hat relativ gute Sachen, die sind aber eher im mittel- bis hochpreisigen Segment angesiedelt.

Ich würde ihn auch nicht kaufen. Kauf dir lieber einen gebrauchten gescheiten Subwoofer.
 
Bei Chatroulette gibt es ja soviel Freizügigkeit. Wieso gibt es sowas nicht einfach nur für solche Menschen, sodass Chatroulette wieder ganz normal nutzbar ist? Wer doch perfekt und im Sinne aller.
 
Zurück
Oben