Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
hmmm, komisch... ruf mal da an... alles was ich bisher über amazon.co.uk bestellt habe, kam immer über Bad Hersfeld und war innerhalb eines Tages bei mir.

Bei mir dauert's idR schon länger (Versand in die Schweiz). Aber ok, werde in diesem Fall mal anrufen/schreiben :)

Edit: Habe eine Email geschickt, kam auch prompt eine Antwort. Offenbar sind die "delivery estimates" momentan noch etwas ausser Kontrolle, auf Grund der vulkanischen Aktivität in Island ;) Offenbar wird immer noch am entstandenen "Paketstau" gearbeitet. Sie bestätigen jedoch, dass die Bestellung durch DeutschePostDHL übernommen wurde :)

Na denn, warte ich halt noch ein wenig :D

eMKay schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Meine Eltern überlegen derzeit Kapital in Gold anzulegen. Mich würde mal interessieren was es dabei zu beachten gilt:?

Das du mit ziemlicher Sicherheit keinen Gewinn machst sondern nur wenn du Glück hast die Inflation ausgleichst.

Jop. Gold als Geldanlage im Sinne von Renditeerwartungen haben rangiert kurz vor Geld im Kopfkissen verstecken...

Hier gibt's sowas evtl:

http://www.dm-digifoto.de/

Da habe ich schon oft Fotos bestellt, sind schnell und zuverlässig und qualitativ bislang einwandfrei. Haben auch mal bei irgendeinem Test der Stiftung Warentest glaube ich ganz gut abgeschnitten. Vielleicht ist das ja was.

Gibt es irgendwie eine einfach Art, aus einem Foto eine Silhouette/Schattenbild zu machen?

Sowas:

Che_Guevara_01.png

Würd ja auch auch nicht machen, ich find Ameisenbären fürchterlich lustig und putzig, so ohne Mund...nur so´ne Tröte vorn dran, das muss offenbar reichen :)

Funfact: Nacktmulle spüren keinen Schmerz. Das macht sie zu perfekten Kriegern! Also...wenn sie von 12 bis Mittag denken könnten und nicht so klein und erbärmlich schwach wären.

Oxblood schrieb:
Funfact: Nacktmulle spüren keinen Schmerz. Das macht sie zu perfekten Kriegern! Also...wenn sie von 12 bis Mittag denken könnten und nicht so klein und erbärmlich schwach wären.

Wer so aussieht, hat nichtmal Schmerzen verdient.

Einfach ... relativ einfach ja, aber nicht allzu günstig.

mit Photoshop lässt sich sowas afaik recht einfach bewerkstelligen (mit den Filter tools und deren Schieberegler). Obs eine spezielle Freeware für das auch gibt - keine Ahnung.

Zurück
Oben