Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Ach cool. Hast du das auch für Frankreich?
ChriZ schrieb:Womit kann ich bereits existierende PDFs editieren? Hab hier nen dicken Schwall an Scans, allerdings haben die einen dicken, fetten, schwarzen Rand. Soviel Tinte möchte ich nicht für sowas verpulvern. Aber irgendwie find ich nichts konkretes, nur Reader bzw. Programme mit denen ich neue erstellen kann.
saw schrieb:geht mit einen open office plugin recht gut. allerdings sind ja wie gungrave schreibt pdf ehr dafür gemacht das sie nicht mehr nachträglich verändert werden sollen.
http://www.tecchannel.de/news/themen/windows/1765052/openofficeorg_erweiterung_erlaubt_das_editieren_von_pdf_dateien/
Tommse schrieb:Warum ist Der nette Mann hier nicht mehr angemeldet?
ruby soho schrieb:

mindVex schrieb:Kann mir einer mal erklären, wie eigentlich das ganze Prinzip der Staatsverschuldung funktioniert? Die Staaten machen ja immer mehr Schulden, aber von wem kriegen sie das Geld eigentlich? Der/die Gläubiger wissen ja von vorneherein schon, dass sie ihr Geld eh nie wieder kriegen, oder nicht?
mindVex schrieb:Kann mir einer mal erklären, wie eigentlich das ganze Prinzip der Staatsverschuldung funktioniert? Die Staaten machen ja immer mehr Schulden, aber von wem kriegen sie das Geld eigentlich? Der/die Gläubiger wissen ja von vorneherein schon, dass sie ihr Geld eh nie wieder kriegen, oder nicht?
mindVex schrieb:Kann mir einer mal erklären, wie eigentlich das ganze Prinzip der Staatsverschuldung funktioniert? Die Staaten machen ja immer mehr Schulden, aber von wem kriegen sie das Geld eigentlich? Der/die Gläubiger wissen ja von vorneherein schon, dass sie ihr Geld eh nie wieder kriegen, oder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen