Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MtChiller schrieb:Mein Rat heißt open office, schon mal probiert?
el_barto schrieb:MtChiller schrieb:Mein Rat heißt open office, schon mal probiert?
Mein Tipp ist: Bloß nicht Open Office!
Das ist imo das letzte scheiß-Stück Software aller Zeiten... Unergonomisch, kompliziert zu bedienen und in jeder Hinsicht Office 2007 unterlegen.
Mein Tipp lautet: 60€ ausgeben und sich ne Studentenlizenz von Office 2007 kaufen. DA hast du n gutes Officepaket, das so gut wie keine Mängel hat.
Noch dazu ist die Studi-Lizenz ne Dreiplatzlizenz, du kannst das Ding also gleichzeitig auf 3 PCs installieren. Hab so z.B. auch meine Freundin damit versorgt.
Hamlet schrieb:Ich ne alte große Gefriertruhe. Will die wegschmeißen. Aber wohin damit? Und kostet das was?
rancid schrieb:nach guten 300 seiten würde mich mal interessieren, wer hier die meisten fragen stellt..![]()
Fanatic schrieb:Moinsen,
kann das jemand in C programmieren?
"Schreiben Sie ein Programm, dass einen 6-seitigen Würfel simuliert. Lassen Sie das Programm 3 mal
Würfeln, und wenn der Mittelwert dieser 3 Würfe 1 oder 2 beträgt, geben Sie „Ein schlechter Würfel“, bei
3 oder 4 „Ein guter Würfel“ und bei 5 oder 6 „Ein gezinkter Würfel“ auf dem Bildschirm aus."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen