Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei euch im Kreis gibts dafür irgendwo ne Sammelstelle, oder auch zwei, drei. Musst du im Zweifel bei der Stadt nachfragen, wo die ist. Kosten tut das afaik nichts (bei solchen "haushaltsüblichen" Mengen).
 
Wenn ich auf die avl homepage gehe bei Annhamestallen kann ich auswählen zwischen :
-Deponien
-Recyclinghöfe
-Warenwandel
-Kompostieranlagen der GWV
-Schadstoffmobil
-Häckselplätze

Was ist denn das Richtige?
 
Alte Menschen tragen ja größtenteils immer diese Typischen grauen Klamotten. Graue Hose,Jacke,Mantel usw...(Fall sie mal einen farbenfrohen Tag haben, kanns auch beige sein)

Aber, wo bekommen die diese Sachen her? Ich hab noch NIE irgendeinen Laden gesehen der auch nur ansatzweise sowas verkauft. Und Internet gabs ja vor 20 Jahren noch nicht wirklich.
 
MtChiller schrieb:
Mein Rat heißt open office, schon mal probiert?

Mein Tipp ist: Bloß nicht Open Office!
Das ist imo das letzte scheiß-Stück Software aller Zeiten... Unergonomisch, kompliziert zu bedienen und in jeder Hinsicht Office 2007 unterlegen.

Mein Tipp lautet: 60€ ausgeben und sich ne Studentenlizenz von Office 2007 kaufen. DA hast du n gutes Officepaket, das so gut wie keine Mängel hat.
Noch dazu ist die Studi-Lizenz ne Dreiplatzlizenz, du kannst das Ding also gleichzeitig auf 3 PCs installieren. Hab so z.B. auch meine Freundin damit versorgt.
 
el_barto schrieb:
MtChiller schrieb:
Mein Rat heißt open office, schon mal probiert?

Mein Tipp ist: Bloß nicht Open Office!
Das ist imo das letzte scheiß-Stück Software aller Zeiten... Unergonomisch, kompliziert zu bedienen und in jeder Hinsicht Office 2007 unterlegen.

Mein Tipp lautet: 60€ ausgeben und sich ne Studentenlizenz von Office 2007 kaufen. DA hast du n gutes Officepaket, das so gut wie keine Mängel hat.
Noch dazu ist die Studi-Lizenz ne Dreiplatzlizenz, du kannst das Ding also gleichzeitig auf 3 PCs installieren. Hab so z.B. auch meine Freundin damit versorgt.

Mein Tipp: Office2010Beta gratis downloaden und bis Oktober nutzen ;)
 
rancid schrieb:
nach guten 300 seiten würde mich mal interessieren, wer hier die meisten fragen stellt.. :D

Zufrieden?

user8b2j.jpg



edit: aw, Drar war zuerst ;)
 
Fanatic schrieb:
Moinsen,

kann das jemand in C programmieren?

"Schreiben Sie ein Programm, dass einen 6-seitigen Würfel simuliert. Lassen Sie das Programm 3 mal
Würfeln, und wenn der Mittelwert dieser 3 Würfe 1 oder 2 beträgt, geben Sie „Ein schlechter Würfel“, bei
3 oder 4 „Ein guter Würfel“ und bei 5 oder 6 „Ein gezinkter Würfel“ auf dem Bildschirm aus."


ja.
 
Aber das ist echt komisch. Ich hatte eine ganz normale Antennte die hatte so eine Gummiumhüllung unten. Und dort waren viele kleine Löcher. Irgendwann war sie dann ganz durch. Dachte mir, es käme vom Alter. Dann hab ich mir letzte Woche eine neue gekauft. Wieder so mit Gummi unten. Und heut sehe ich, wieder sind Löcher im Gummi.
 
Wenn ich ein Grundstück kaufe, gehört es dann tatsächlich mir?
Warum gelten auf MEINEM Grundstück die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland? Was muss ich tun um auf MEINEM Grundstück meinen eigenen Staat mit eigener Regierung zu gründen?
 
in Australien hat doch jmd. sein eigenes Land.

Da war es glaube ich so das er sein eigenes Land ausgerufen hatte und da die Australische Regierung nicht binnen 24h widersprach war es nun sein eigenes Land ^^
 
Zurück
Oben