Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
wie kommt es dazu, dass witze über chuck norris gemacht werden, und nikcht über person x????

hab ich noch nie verstanden:D

Doch es wurden schon vorher die selben Witze über Charles Bronson gemacht ;)
Es sind halt Schauspieler die als besonders cool galten ;)

Weiß einer wie man beim Sennheiser HD 202 die Ohrmuscheln abnimmt? Die sind nämlich Seitenvertauscht. Keine Ahnung ob es so war oder irgendeiner auf die Idee kam die so wieder ranzumachen.

:staun:
Naja... Dummi wird doch wohl niemand als Beleidigung auffassen... Da zu verwarnen/ermahnen, halt ich für übertrieben. Sieht doch jeder, dass das nicht mit einer beleidigenden Absicht geäußert wurde.

Och Gottchen, Dummi als Beleidigung auffassen :lol:

Ich hör jeden Tag Vergewaltigungsangebote und Verunglimpfungen meiner Mutter von Grundschülern. Dagegen ist Dummi doch kalter Kaffee.

Des Weiteren finde ich es unschön, dass ihr den Bananenmann bereits zweimal für derartige Ausschweifungen sanktioniertet. Das geht nicht. Das ist einfach mal Hypermans Style. Da könntet ihr Evin gleich mal für seine leidenschaftlich feurige Art des Diskutierens oder pils Art, auf alle Probleme dieser Welt eine zweifelhafte Lösung zu haben, verwarnen.

Es sind Aktionen wie diese, die den kleinen Jesus zum Weinen bringen. :nein:

el_barto schrieb:
:staun:
Naja... Dummi wird doch wohl niemand als Beleidigung auffassen
... Da zu verwarnen/ermahnen, halt ich für übertrieben. Sieht doch jeder, dass das nicht mit einer beleidigenden Absicht geäußert wurde.

Doch, wurde vom Betroffenen Silbex als Beleidigung gemeldet. Und da Hyperman in der Beziehung halt ohnehin besonders aktiv ist, kann man das durchaus als solche auffassen.

OK, wenns Silbex gemeldet hat, kann ich noch verstehen, wenn ihr reagiert.
Find ich dann halt von Silbex ziemlich .... weichschalig ;)
Vor allem wenn ich sehe, wie er z.B. im "Süchtig nach KT"-Thread in Richtung crazy austeilt...

Als ich meinen Fernseher bestellt hab kam der genau so schnell wie immer und ganz normal zur Zeit der normalen Post.
Wer den gebracht hat weiß ich aber nicht, weil mein Dad den Fernseher angenommen hat.

Meine Glotze von Amazon wurde mit DHL Express geliefert. Allerdings hatte ich keinen Termin vereinbart, die standan am nächsten Tag einfach vor der Tür? Wahrscheinlich rufen die dich an, falls der TV unzustellbar war:?

Zurück
Oben