Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Können Hunde iegentlich auch sowas wie Heuschnupfen bekommen?
Seit das Wetter besser geworden ist, ist mein Hund nur noch am Niesen....
Kiki Dee schrieb:http://de.lmgtfy.com/?q=hunde+heuschnupfen

Naja, ich hab bisher viel gelesen. Von "Mitte des Bildschirms auf Augenhöhe" bis "Unterkante bei 1 Meter 50" war alles dabei. Und wenn ich drei Meter von dem LCD entfernt sitze, stell' ich mir die letztere Variante auf Dauer recht anstrengend vor.eMKay schrieb:??
Was hat das mit dem Sitzabstand zu tun?
Einfach auf Augenhöhe hängen
alleric schrieb:meine beiden uhren, die eine hab ich schonmal im frisch gekauft... thread gepostet:
![]()
![]()
![]()
jaja gold ist geschmackssache! mir gefällts!![]()

Cale schrieb:Oh Mann, Lampendesigner muß man echt alle an die Wand stellen. Ich habe hier auch noch so ein Schätzchen: Sieht toll aus, aber zum Anbringen braucht man mind. 4 Hände und Muckis wie Schwarzenegger (wiegt gefühlte 2 Zentner). Und das dann in 3,5 m Höhe auf 'ner wackeligen Leiter
Das in der Mitte mit der Textilhülle müßte die Erdung sein (an gelb/grün). Wie Du sie beiden Anderen dann anbringst, sollte eigentlich egal sein. Ist aber nur meinem Laienwissen geschuldet (keine Gewähr), wenn auch mit dutzendfacher Umzugserfahrung. Im Zweifelsfalle Jemand mit Fachwissen holen, gibbet da keinen Hausmeister o.Ä.?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen