Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
el_barto schrieb:
Ne, hab einfach die Leuchtdichtekurve sehr steil gestellt, damit der Kontrast zwischen schwarz und weiß angehoben wird.

du kennst dich auch mit jedem scheiss aus oder? :lol:

Frequenzberater schrieb:
Aber man kann dich genausogut zu Quantenmechanik, dem deutschen Rechtssystem oder zu Schamhaar-Trendfrisuren aus Rom im 18. Jahrhundert fragen...
Du solltest dich mal bei "Wer wird Millionär" bewerben :D

:lol: Voll die Seuche mit diesem allwissenden Barto :D
 
Hat zufällig jemand hier so ein CD-Repariermoped mit dem man Kratzer abschleifen kann?
Passenderweise zu meinem momentanen Lauf ist mein UFC so zerkratzt, dass ichs nich mehr spielen kann:roll:
 
Tommse schrieb:
Hat zufällig jemand hier so ein CD-Repariermoped mit dem man Kratzer abschleifen kann?
Passenderweise zu meinem momentanen Lauf ist mein UFC so zerkratzt, dass ichs nich mehr spielen kann:roll:

Ich würde sagen ich komm dich mit ein paar Jungs mal besuchen.
Wir knebeln dich, du wirst an den Gliedmaßen fixiert und intravenös ernährt.

In zwei Monaten schauen wir dann wieder rein und sind guter Dinge, dass die Zeit dann
verstrichen ist in der alles kaputt geht, was du in die Hände nimmst.:D

Kopf hoch
 
Sacht mal, habt ihr die aktuelle Werbung für diesen Mascara von Jade/Maybelline schon gesehen?
Da läuft ein Song, der müsste aus ner TV-Serie o.ä. (aus den 80ern/90ern) sein, mir fällt aber ums verrecken nicht ein, von welcher

Helft mir :traurig:
 
Nene, das hatte ich eben beim Googlen auch gefunden, das is ne ältere (03/2009)^^
Die läuft erst seit ein paar Wochen. Mich macht das echt noch ganz kirre, weil ich genau weiß, dass ich die Serie kenn.

Ich glaub, ich muss einfach mal Youtube nach Serienintros durchforsten.

HABS!! :hurra:

Magnum P.I. wars^^
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4fdzRnS3VuY[/vid]
Dass mir das nicht eingefallen is... :wand:
Das hat mich die ganze Zeit vom lernen abgehalten, weils mir nicht ausm Kopf ging... Ich hass sowas, wenn ich weiß, dass sich irgendne Info in meinem Kopf versteckt, ich aber nicht drankomm...
 
Neinnnn :wand::wand::wand::wand::wand:

Ich habe mir mal 2100 Live Points gegönnt und was ist ? Das aufrubbeln läuft nicht ganz rund und dadurch kann ich jetzt 6 Ziffern nicht mehr lesen.

Was soll ich jetzt machen ?
 
Bei welchen Spielen gibts Avatar-Klamotten freiszuspielen?
Bisher hab ich Toy Soldiers, Splosion Man und Left 4 Dead 2 :?
 
glaube nicht, denn das ist wie immer das Motto "dann könnte ja jeder kommen......" vllt wenn MS rausfindet welcher Code es war und er noch nicht eingelöst ist......ruf einfach mal an...
 
Kann mir mal jemand gschwind sagen ob ich so ein Schreiben aufsetzen kann bei dem es um die Kaution einen Mietverhältnises geht. Der Vermieter will die Kaution so in Bar haben. Also will ich was schreiben wo drinnen steht, dass er das Geld erhlaten hat:


"
Hamlet Mieter
Hammelstr.1
54535 Hammelland


Max Vermieter
Vermietstr. 1
32444 Mietland



Kaution

Hiermit bestätige ich, dass ich am 28.03.2010 die Kaution für die Wohnung in der Froschstr. 15 in Höhe von 500€ Bar erhalten habe.


Max Vermieter
(unterschrift Max Vermieter)
"



Oder soll ich das anders schreiben?
 
Zurück
Oben