Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
Keymaker schrieb:
Wenn du mich fragst: Sam. Frodo kommt einfach nicht gut rüber. Aber offiziell sollte er vermutlich schon der Held sein...

Ich find nur durch Sam schaffte es Frodo überhaupt soweit. Frodo ist psychisch gar nicht belastbar. Die hätten mal lieben nen Assessment Center machen sollen :ugly:

Fanatic schrieb:
Wenn gibts da überhaupt nicht DEN Helden... :)

Ja, ick mein die Schlüsselfigur in HDR :D

Ich würde selbst sagen, die gibts nicht direkt.
Wenn sonst vllt Gollum fürs Ende.
Aber so direkt gibts die auch nicht.
Jeder Charakter ist wichtig für die Geschichte!
 
el_barto schrieb:
Na, die Planetenmissionen sind ja auch die große Mehrzahl der Nebenquests :D

Ich find das Spiel auch so saugeil, ich will nix verpassen. Zudem machts Spaß, im Mako rumzucruisen^^

Genau das find ich absolut nervig in dem Spiel. Als Transportmittel okay, aber dan die Fights mit dem Mako sind echt nervig :D

Sind deine Teammitglieder auch so extrem doof? Die bleiben relativ oft hängen an irgendwelchen Ecken. Welche Mitglieder nimmst du immer mit?
 
Fanatic schrieb:
Homer schrieb:
Keymaker schrieb:
Wenn du mich fragst: Sam. Frodo kommt einfach nicht gut rüber. Aber offiziell sollte er vermutlich schon der Held sein...

Ich find nur durch Sam schaffte es Frodo überhaupt soweit. Frodo ist psychisch gar nicht belastbar. Die hätten mal lieben nen Assessment Center machen sollen :ugly:

Aber Sam alleine hätte den Ring niemals nach Mordor bringen können, dazu hat er (vor allem anfangs) nicht den Mut.
Aber hast schon recht, ohne Sam wäre auch Frodo niemals angekommen. Beide brauchen einander. Allgemein gibt es bei den Rollen in der Geschichte auch wenig Charaktere, die unwichtig sind. Alle sind ein Rädchen, damit die Geschichte läuft.

Homer schrieb:
el_barto schrieb:
Na, die Planetenmissionen sind ja auch die große Mehrzahl der Nebenquests :D

Ich find das Spiel auch so saugeil, ich will nix verpassen. Zudem machts Spaß, im Mako rumzucruisen^^

Sind deine Teammitglieder auch so extrem doof? Die bleiben relativ oft hängen an irgendwelchen Ecken. Welche Mitglieder nimmst du immer mit?

Ja, grad vorhin ist Liara auf Noveria an ner Ecke hängengeblieben und ist geduckt stehengeblieben^^ War auch nicht das erste Mal, dass sowas passierte.

Ich hab immer Kaiden dabei, das ist der einzige, der immer mitkommt. (weil ich Techniker bin und auf jeden Fall nen guten Biotiker im Team haben will) Der 3. Char wird rotiert. Wrex ist oft dabei, weil ich den supersympathisch find, aber auch Liara oder Garrus kommen öfter mal mit.
Ich finds einfach klasse, dass auch die Chars mitleveln, die nicht im Team sind, ansonsten könnte man niemals so freimütig das Team ändern. Find ich echt gut gemacht.
 
Wenn man kabelanschluss hat muss man dafür ja irgendwie monatlich eine Grundgebühr zahlen. 18€ oder so was um den Dreh. Was wenn ich nun noch das DSL-Paket von Kabel BW mir hole. Z.b. das für 20€ (internet flat& telefon Flat). Dazu kommen dann aber nochmal die 18€ drauf oder? Also 38€. Und die 18 € Grundgebühr muss ich immer zahlen, auch wenn ich mir eine Sat-anlage hinbaue?
 
Zurück
Oben