Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CWEB 81 schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
stimmt, head&shoulders ist so ein sonderfall, weil die ja nur anti schuppen shampoo machen. (und ich kauf die nie weil die mir zu teuer sind)

aber wenn man sich bei allen anderen marken wie nivea, schwarzkopf, l'oreal usw. umschaut, dann sind die anti schuppen shampoos immer in diesem typischen männer design.

Head & Shoulders is zwar im vergleich zu anderen Produkten wirklich teuer, aber das is auch mit Abstand das beste Shampoo wo gibt. Und ich hab schon ne Menge ausprobiert.

http://www.amazon.de/Roche-Kerium-Cremeshampoo-Trockene-Shampoo/dp/B000V3IS1E/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1229324942&sr=1-4 :deal:

Muggle2305 schrieb:
[vid]http://de.youtube.com/watch?v=ObKL11A4W0U[/vid]

Geht das wirklich? ich kanns mir irgendwie ned so ganz vorstellen...

Nett gemacht, aber das kann never echt sein...
Ne Katze is keine Garnele oder so, bei der der Verdauungsapparat einfach in gerader Linie von vorne nach hinten durchgeht.
Und selbst bei einer Katze dürfte Speiseröhre-Magen-Darm länger als ein Kopfhörer sein^^
Noch dazu ist der Darm gewunden, d.h. spätestens beim hin und her ziehen hätte die Katze
a) geschrien vor Schmerzen
b) schwere innere Verletzungen davongetragen, da der Darm ein wenig gequetscht werden würde

Ganz davon abgesehen, dass auch Katzen nicht komplett blöde sind und garantiert nicht 24 Stunden mit nem Kopfhörer ausm Maul hängend rumlaufen würden...

Ja, und wie am Schluss die Kopfhörer (die ja ein wenig dicker sind wie das Kabel) einfach so mir nichts dir nichts durch die ganze Katze gezogen werden sollten, ist mir auch ein Rätsel.
Immerhin sind Pförtnermuskeln am Magenein- und ausgang da, die verschlossen sein müssten, also hätte die Katze auch hier innere Verletzungen davontragen müssen

Das es fake ist, sieht man doch eh recht deutlich im Video...?

zB Sekunde 40. Das sieht man schon sehr schön das es "zusammengeschnitten" ist. Oder bei 1:05, dass die Kopfhöhrer am Hals befestigt sind...

Allgemeine Lösung für ein solches Problem: Katze mit einer Schrotflinte wegschießen und einfach vom gesparten Geld für Katzenfutter neue Kopfhöhrer kaufen. Die riechen dann auch nicht nach Katzenkot.

lüsterneLINDA schrieb:
ich find es überhaupt erschreckend, dass wirklich manche sich fragen ob fake oder nicht.

Wie erwähnt wurde: Es ist immer wieder erstaunlich, was für Zeug es in der Welt gibt, das tatsächlich funktioniert/existiert. Wenn man nicht gerade Videoanalytiker ist, dann ist die Frage nach Fake oder nicht imo durchaus berechtigt.

Gerade in Zeiten des Internets wo die hinterletzten Freaks ihre Hauptbeschäftigung neben "Existieren" einer breiten Öffentlichkeit präsentieren können...

in dem video wurde kein einziger schnitt versteckt, die sind da ganz offen drin. und wieso sollte eine katze zusammengeknotete kopfhörer entknoten können, wenn sie sie aufisst?

da muss man schon ziemlich unausgeschlafen sein um dieses video zu glauben.

Zurück
Oben