Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Menschen sind Tiere
eMKay schrieb:Ich verstehe es immer noch nicht. Was meinst du mit "dan ich aber nur die leiter nutzen werde wenn die schleuse leer ist sollte dahingehend alles in butter sein." ? Ich dachte es fließt nur Strom wenn Wasser im Becken ist, da das Wasser den Strom leitet?
Wenn ich das so richtig verstanden habe kommt es immer noch darauf an wie jemand ins Wasser fasst. Wenn er dicke Gummisohlen hat und mit einer Hand ins Wasser fasst wird da mit Sicherheit nichts passieren.
Wenn jemand reinfällt ... puh wie viel Strom soll denn fließen? Wie viel Wasser ist im Becken?
Wie stellst du Dir die Notabschaltung generell vor?
Spontan würde ich sagen, dass du einfach verhindern musst, dass jemand überhaupt an das Becken kommt.
Mir fällt so erstmal nicht ein wie man das absichern könnte, da du ja quasi abschalten müsstest wenn weniger Strom fließt (das wäre der Fall, wenn jemand anders gebruzelt wird).
The perfect Dark schrieb:ruby soho schrieb:Menschen sind Tiere
Sehe ich auch so. Allerdings sehen das c.a. 60 % (wenn ich mal schätzen darf) anders.
crazy schrieb:ich würde ja nur gern wissen wieviel ist 1A bzw. kann man sich das irgendwie begreiflich machen.
crazy schrieb:ist ein gedankenspiel. ich möchte im rahmen eines projektes ein metallisches objekt in einen angreifenden medium vor korrosion schützen und auch dann noch wenn die beschichtung beschädigt wird.
wie gesagt es geht um eine schleuse.

Ruhrpottritter schrieb:Wie konvertiert man am schnellsten/besten zum Islam?

crazy schrieb:gut oder nicht gut. das war ja das beispiel aus dem merkblatt. ich habe eine viel kleiner fläche zu schützen und kommen auf einem schutzstrombedarf von ca 20 mA.
10 kg Zinkanode würde 40 mA bringen. Und diese wird direkt mit dem Schutzobjekt verbunden. denoch kann ich mir nicht vorstellen das am wasserstraßenkreuz magdeburg wo 40 fremdstromanoden angeordnet sind, dies eine todesfalle ist. irgendwas stimmt hier noch nicht in der überlegung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen