snowman
Körner- und Kräutertreff
saw schrieb:werden hier die neuen fallen für den nächsten Saw Film gebastelt? Oo

Ach Schatz, möchtest du schonmal in den Pool springen ?
Ich komm gleich nach.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saw schrieb:werden hier die neuen fallen für den nächsten Saw Film gebastelt? Oo

snowman schrieb:saw schrieb:werden hier die neuen fallen für den nächsten Saw Film gebastelt? Oo
Ach Schatz, möchtest du schonmal in den Pool springen ?
Ich komm gleich nach.........
aber ohne scheiß 
snowman schrieb:Vielleicht gibts ja auch Jahreskarten vom Islam ?
Wäre gar nicht mal so schlecht.
Nur bei uns, nur heute und nur für dich, ein Jahr Islam zum Preis von 6 Monaten.
Wenn die Frage wirklich den Hintergrund hat, den man vermutet ist es schon......grenzwertig.
Den Hintergrund den du vermutest, der würd mich allerdings auch mal interessieren.
Ein Schnupperabo gibts halt nicht.
Entweder ich glaube und zwar richtig oder ich lass es bleiben.
Pff. Bin auch seit keine Ahnung wieviel Jahren in der Kirche (Christ) und "glaube" nicht. Und?
okst666 schrieb:weil sie sich nur selten wehren und keine widerworte geben.
ruby soho schrieb:Warum nicht? Tiere sind auch Lebewesen und geben uns auch etwas zurück wenn wir uns um sie kümmern und uns mit ihnen beschäftigen. Und wie okst sagt ist das natürlich auch ne Sache der Gewohnheit.

Ruhrpottritter schrieb:snowman schrieb:Vielleicht gibts ja auch Jahreskarten vom Islam ?
Wäre gar nicht mal so schlecht.
Nur bei uns, nur heute und nur für dich, ein Jahr Islam zum Preis von 6 Monaten.
Wenn die Frage wirklich den Hintergrund hat, den man vermutet ist es schon......grenzwertig.
Den Hintergrund den du vermutest, der würd mich allerdings auch mal interessieren.
Ein Schnupperabo gibts halt nicht.
Entweder ich glaube und zwar richtig oder ich lass es bleiben.
Pff. Bin auch seit keine Ahnung wieviel Jahren in der Kirche (Christ) und "glaube" nicht. Und?
=)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen