Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haben frauen keine schuppen oder warum gibt es nur anti schuppen shampoo für männer?
klar können die frauen auch das für männer benutzen nur warum produzieren die firmen dann nicht gleich ne passende verpackung für frauen?
schämen sich frauen für ihre schuppen?

Alexicious schrieb:
Stonebreaks schrieb:
Head & Shoulders habe ich auch schon für Frauen gesehen, glaube ich :?

Zumindest duftet Head & Shoulders Shampoo total gut...*_*

Von denen gibt es in der ganzen Shampoo-Serie auch nur genau EIN Shampoo speziell für Männer.
stimmt, head&shoulders ist so ein sonderfall, weil die ja nur anti schuppen shampoo machen. (und ich kauf die nie weil die mir zu teuer sind)

aber wenn man sich bei allen anderen marken wie nivea, schwarzkopf, l'oreal usw. umschaut, dann sind die anti schuppen shampoos immer in diesem typischen männer design.

Muggle2305 schrieb:
[vid]http://de.youtube.com/watch?v=ObKL11A4W0U[/vid]

Geht das wirklich? ich kanns mir irgendwie ned so ganz vorstellen...

Fake. Würde mich absolut wundern, wenn eine Katze 1) die Kopfhörer freiwillig essen 2) das Prozedere ohne ernstere Verletzungen oder überhaupt überleben würde.

Denke auch ziemlich sicher, dass es ein Fake ist, weil meine Katze auch oft versucht genau solche (kaputten) Kopfhörer von mir zu essen, hat es aber noch nie geschafft ... außerdem, wer würde sowas seiner Katze antun?

lüsterneLINDA schrieb:
stimmt, head&shoulders ist so ein sonderfall, weil die ja nur anti schuppen shampoo machen. (und ich kauf die nie weil die mir zu teuer sind)

aber wenn man sich bei allen anderen marken wie nivea, schwarzkopf, l'oreal usw. umschaut, dann sind die anti schuppen shampoos immer in diesem typischen männer design.

Head & Shoulders is zwar im vergleich zu anderen Produkten wirklich teuer, aber das is auch mit Abstand das beste Shampoo wo gibt. Und ich hab schon ne Menge ausprobiert.

Zurück
Oben