Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was passiert wenn man einen großen Eisenblock hat, sagen wir 1m³ groß und man innen ein Hohlraum hat in dem sich Wasser befindet der den Hohlraum 100% füllt und diesen Block mit dem Wasser man auf -273,15C° einfriert?

Die Masse müsste extremst zunehmen, da die Teilchen ja engst sitzen würden.... bin aber nicht so der Physiker oder Chemiker^^ Denke aber dass das ein schwarzes Loch erzeugen würde :skep:

no0bY schrieb:
Die Masse müsste extremst zunehmen, da die Teilchen ja engst sitzen würden.... bin aber nicht so der Physiker oder Chemiker^^ Denke aber dass das ein schwarzes Loch erzeugen würde :skep:

ob -10 oder -3000 mehr als gefroren sein kanns doch irgendwann nicht denke dass sich der würfel einfach verform oder platzt

Ruhrpottritter schrieb:
Bin grade paar Partybilder, aus der Disco wo ich Samstag war, durchgegangen.
Sag mir bitte einer, dass das nur ein Leberfleck ist oder sowas, und nicht die Titte. :drunter:

edit: jetzt?

:lachweg: :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Das ist ein Leberfleck. :D

Edit:
Das Bild, es macht mich fertig :lachweg:

Wahnsinn, den Euter muss sie ja extra hochgezogen haben als sie sich anzog und dann hat sie sich ihre Knusperzapfen in das Kleid reingezwickt, anders geht das doch gar nicht. Naja bei den Mäusefäustchen, schon möglich. :grins:

Zurück
Oben