Hamlet schrieb:Mein Auto hat heut nach einem Kaltstart und nach 5 min Fahren sich komisch angehört und angefühlt. So als ob man mit 30 km/h im 5. Gang fährt oder im 3. Gang anfährt.
Hab dann angehalten und hab unter mein Auto geschaut.
Mein Auspuffmittelteil hat geglüht. Aber so richtig gelb-rot. So wie Lava. Dachte schon des schmilzt jetzt. Habs dann 5 min. stehen lassen und danach wars weg.
Was kann das denn sein?
Geglüht? hab ja schon vieles gesehen am auto,aber ein glühendes mittelstück?


kannst doch auch denen sagen du möchtest ein orginal haben! 
