Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier im Forum wurde irgendwie ne CD geworben, die recht nice für sportliche Tätigkeit sein soll. Kann da jemand helfen?^^

Irgendwie so ein schrillbuntes Cover.
 
37.jpg
 
darthELIAS schrieb:
Hier im Forum wurde irgendwie ne CD geworben, die recht nice für sportliche Tätigkeit sein soll. Kann da jemand helfen?^^

Irgendwie so ein schrillbuntes Cover.

schrillbunt *grübel* .....ok, kann eigentlich nur das hier sein
B00000728Z.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Ich verspreche dir, du wirst soviel Feuer geben um die Qual endlich zu benden, dass das DIE
Trainings-CD überhaupt ist!
 
Frequenzberater schrieb:
Gibt es sowas wie meinvz/facebook auch nur für erwachsene? irgendwas ab Ü25 oder so?

Wenn Du Frauen anschreiben willst mit "hab mich zuerst net getraut dich anzuschreiben aber deine Mumu hat mir auf den Bildern so gut gefallen" dann musst du definitv woanders hin :D
Ansonsten ist doch Facebook so erwachsen wie du es willst !?
Die ganzen Kindergarten-Spielchen ausschalten und gut ist.

Ich denk der Rest tendiert alles Richtung Singlebörse.
 
Ich muss zugeben ich hab mich bei Facebook noch nicht umgesehen :oops:
Bin davon ausgegangen dass der Altersdurchschnitt dort in etwa vergleichbar mit dem von Meinvz ist. Und da liegt der schwerpunkt bei geschätzten 19-22 Jahren.
Ist das bei Facebook anders?
 
Wie kann ich in ICQ 7 einstellen, dass es mir für jedes Gespräch ein extra Fenster öffnet?
Ich hasse das, wenn alle Gespräche in einem Fenster sind.

Irgendwie finde ich die Option nicht, haben die das rausgenommen?
 
Zurück
Oben