Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was tun gegen enorm juckende Wunde? kann man da Franzbrandwein oder so drübergeben oder is dat eher nich so der Bringer?

Und muss ich dieses genähte Teil immer abkleben beim duschen? Das nervt nämlich wie bolle.
 
snowman schrieb:
Ist ein kackteures Leben man

Da sagst Du was :)

Beachte bitte, daß Du bei der 1%-Regel immer vom offiziellen Listenpreis ausgehen mußt. Der Nachlaß, den man zZt. überall kriegt, geht Dir komplett flöten. Und wenn Ihr ohnehin nicht viel fahrt, ist die 1%-Regel halt ziemlich teuer. Da ist man bei den heutigen Neuwagenpreisen sicher privat besser dran. Ach ja, wenn Du es durchrechnest, vergiß den Verkaufspreis nicht, der ist als Privatmann natürlich steuerfrei ;)

Wenn man jedes WE durch die Republik gondelt und Freunde & Verwandte besucht, und ggf. noch mit dem Auto in Urlaub fährt, nur dann lohnt sich die 1%-Regel erst richtig.
 
Cale schrieb:
snowman schrieb:
Ist ein kackteures Leben man

Da sagst Du was :)

Beachte bitte, daß Du bei der 1%-Regel immer vom offiziellen Listenpreis ausgehen mußt. Der Nachlaß, den man zZt. überall kriegt, geht Dir komplett flöten. Und wenn Ihr ohnehin nicht viel fahrt, ist die 1%-Regel halt ziemlich teuer. Da ist man bei den heutigen Neuwagenpreisen sicher privat besser dran. Ach ja, wenn Du es durchrechnest, vergiß den Verkaufspreis nicht, der ist als Privatmann natürlich steuerfrei ;)

Wenn man jedes WE durch die Republik gondelt und Freunde & Verwandte besucht, und ggf. noch mit dem Auto in Urlaub fährt, nur dann lohnt sich die 1%-Regel erst richtig.

Nee, das ist leider nicht so der Fall.
Hmmm schade.
Wäre ne Alternative zu den sehr unregelmässigen Provisionen wo sich dann am Ende doch nur Vater Staat freut.
Na ja, nicht das ein falscher Eindruck entseht.
Wir sprechen da jetzt immer nur von hunderten von Euro und nicht von x tausend.
Da ich auch noch ca. 1km entfernt wohne, macht die Sache nicht besser.

Joar, ich glaub das lass ich lieber sein aber dir schonmal danke.
Hast mir wirklich geholfen :)
 
Cale schrieb:
Gerne :)

Sorry, daß ich keine besseren Nachrichten habe, aber das Gleiche mußte ich mir selbst auch schon durchrechnen :(

Das sind ganz tolle Nachrichten.
Ich renne nicht zur Chefetage, ich beantrage keinen Geschäftswagen und wunder
mich nicht, wenn es finanzielle Nachteile gibt.

Dem Ganzen ist durchaus was postives abzugewinnen :)

Klar macht man sich vorher schlau und rechnet selber nochmal aber so ne Hilfestellung
ist ne ganze tolle Sache, wenn davon jetzt nicht so die Ahnung hat.
 
Hab heute den neuen Coen Film gesehen und irgendwie kam da bei mir die Frage auf ob es auch Juden gibt die ihren Glauben nicht so leben, wie es Juden normalerweise tun. Gibt es die, die das ganze nicht im geringsten interessiert?
 
ES Baxter schrieb:
Warum druckt mein Drucker nicht in Schwarz-Weiß? Ich hab doch extra "drucken in Graustufen" eingestellt.

Da hab ich auch zurzeit ein Kuriosum am laufen!

Hab in der Firma nen Farbdrucker umplatziert und der soll nun nur noch S/W drucken.

Hab graustufen eingestellt aber der druckt nun nicht schwarz auff weiß sondern weiß auf schwarz.

Das sieht aus wie ne Dos box
 
Loomit schrieb:
Hab heute den neuen Coen Film gesehen und irgendwie kam da bei mir die Frage auf ob es auch Juden gibt die ihren Glauben nicht so leben, wie es Juden normalerweise tun. Gibt es die, die das ganze nicht im geringsten interessiert?

Ja. Ich kenn zwar nur einen Juden, aber auf den passt das genau so.
 
Der_Geächtete schrieb:
ES Baxter schrieb:
Warum druckt mein Drucker nicht in Schwarz-Weiß? Ich hab doch extra "drucken in Graustufen" eingestellt.

Da hab ich auch zurzeit ein Kuriosum am laufen!

Hab in der Firma nen Farbdrucker umplatziert und der soll nun nur noch S/W drucken.

Hab graustufen eingestellt aber der druckt nun nicht schwarz auff weiß sondern weiß auf schwarz.

Das sieht aus wie ne Dos box

:staun:

unten auf der Seite steht dann:

Tintenpatronen jetzt 5% günstiger bei epson.de
 
snowman schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
ES Baxter schrieb:
Warum druckt mein Drucker nicht in Schwarz-Weiß? Ich hab doch extra "drucken in Graustufen" eingestellt.

Da hab ich auch zurzeit ein Kuriosum am laufen!

Hab in der Firma nen Farbdrucker umplatziert und der soll nun nur noch S/W drucken.

Hab graustufen eingestellt aber der druckt nun nicht schwarz auff weiß sondern weiß auf schwarz.

Das sieht aus wie ne Dos box

:staun:

unten auf der Seite steht dann:

Tintenpatronen jetzt 5% günstiger bei epson.de

:lol:

Es is ein HP aber ja sowas in der richtung durft ich mir von der Chefin anhören.

Ich konnt das bis jetzt noch immer nicht fixen. Mir wurd schon gesagt die nächsten Toner muss ich zahlen:D
 
SirHorst schrieb:
Wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit das so ne koreanische "girl band" mal nach deutschland tourt? :traurig: :D

Zahl ihnen drei Euro die Stunde und leg drei Matratzen in deine Garage und sie spielen für dich wann immer du es willst.

Machst du das nicht liegt die Wahrscheinlichkeit wohl genauso hoch, wie ein Gewinn der Iron
Man Trophy durch Rainer Callmund.
 
Zurück
Oben