Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich mir auch so ähnlich überlegt. Evt. würde es von Game zu Game durchaus nützliche Funktionen geben und ansonsten würde das Scrollrad ja immernoch zum Klicken (wie bei herkömmlichen PC-Mäusen auch) verwendet werden können...

Aber ich nehme eigentlich auch an, dass es gute Gründe gibt, warum das noch bei keinem Controller oder auch Handheld realisiert wurde... Interessieren würden mich diese Gründe aber schon ;)

Zum einen zum Schutz, zum anderen unterstützen sie das greifen. Unsere "verwandten" machen das ja noch weiterhin. Ob Werkzug auch noch dazu kommt, weiß ich nicht mehr. Mein Bio-Unterricht ist ewig her.

Es gab vor ungefähr 10 Jahren mal ein PC Spiel in dem man aus der Vogelperspektive ne kakerlake steuern musste.Vorbei an Fallen wie Staubsauger und unter Strom stehende Pfützen.Kann mir jemand sagen wie das hieß?

badmojoth3.jpg

Hab grad zufällig bei Wer wird Millionär reingeschaut. Da war die Frage " Wer trägt bei Schalke so wie bei Bayern das Trikot mit der Nr. 15? (oder so ähnlich).
A= Diego
B= Dede
C= Lucio
D=Ze Roberto

Ze Roberto war richtig.

Aber ich verstehe die Frage grad überhaupt nicht.

das is ne komplette schuluniform..

Young hatte die Angewohnheit, nach der Schule direkt in die Garage zu gehen, um mit seinen Freunden zu spielen. Dabei zog er sich vorher nie um, sondern behielt die Uniform, welche zu dieser Zeit die Schüler in der Schule tragen mussten, den ganzen Tag an. In einem Interview sagte Young später: „Ich ging nicht in die Küche, um meinen Eltern hallo zu sagen. Ich aß nichts. Ich trank nichts. Ich ging nicht mal in mein Zimmer, um meine Schulbücher auf mein Bett zu werfen. Ich kam nach Hause und verschwand in meiner Uniform sofort in der Garage und wartete auf die Ankunft meiner Freunde. Ich konnte es nie abwarten, sofort Musik zu machen. Alles andere juckte mich nicht.“ [4] Als Young bei einem seiner ersten Konzerte auf der Bühne stolperte, schwächte er die Peinlichkeit dadurch ab, indem er einfach auf dem Boden liegend weiterspielte. Auf der Bühne eine Schuluniform zu tragen und im Liegen zu spielen, machten Young in der Musikszene in Sydney bekannt.

Kennt ihr von UHU oder Tesa diese "Klebmasse" zum anbringen von Postern?! Sieht bisschen aus wie Kaugummi...
Jedenfalls habe ich gerade ein paar alte Posterentfernt und jetzt sind auf der Wand überall so ätzende Fettflecken. Hat jemand ne Idee wie ich die wegkriege, ohne gleich neu streichen zu müssen!?

lg

Zurück
Oben