Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lass einfach diesen scheiss mc doof fraß. das ist kein essen. der abgepackte müll ist nur eine kurzweilige kalorienbombe.
allein der verzicht auf fast food bringt wunder.
sonst einfach mal die ernährungspyramide anschauen.

Ah OK, und was ist du am Tag so.

Homer schrieb:
lass einfach diesen scheiss mc doof fraß. das ist kein essen. der abgepackte müll ist nur eine kurzweilige kalorienbombe.
allein der verzicht auf fast food bringt wunder.
sonst einfach mal die ernährungspyramide anschauen.

Ähm sorry aber das ist aboluter Müll was du da erzählst:sleep:

Ich meine ich müsste dann ja schließlich ziemlich fett sein, was ich aber nicht bin, merkwürdig.

Die Menschen was es auf McDonalds schieben wollen sind einfach nur zu Doof, zu kapiere das sie einfach zuviel essen und zu wenig bewegung haben.

@MachtAG: das was du jetzt redest ist kappes.

nur weil du nicht fett bist heißt das nicht das McDonalds nicht ungesund und viel zu kalorienreich ist.....

außerdem gibts "innere" Fette und "äußere" Fette hab da mal was vor nem halben Jahr oder so drüber gelesen.

Weißt du gerri, alles ist ungesund, auch Äpfel, wenn du davon 2 KG am tag isst wirst auch fett.

Wie ich sagte, die meisten Leute esen einfach nur zu viel, das hat nichts und das meine ich so, absolut nichts mit McDonalds oder anderen FastFood zu tun.

Ich glaube du meinst gesättigte, ungesättigte und mehrfach ungeättigte Fettsäuren, wobei dazu z.B Omega-n Fettsäuren gehören.

nene es gibt innere Fette im Körper die man nicht sieht wenn ich das richtig verstanden, die v.a. im inneren Teil des Torso sitzen.

Dann gibt es die äußeren Fette, die jeder kennt :p

Mindestens genauso gefährlich wie die Äußeren seien die inneren Fette, wodurch man nicht sagen kann das z.b. falsche Ernährung dünnen Menschen nichts ausmacht..... ist sehr grob gefasst hab mich noch nicht allzuviel damit beschäftigt... da .v.a. auch gerade in Sachen abnehmen und gesund leben jeden Tag neue Meinungen herauskommen und im Endeffekt keiner genau weiß was Sache ist, außer das die Extreme nicht gesund sind.....

Er will damit sagen, auch schlanke Menschen können krank sein.
Ungesunde Ernährung muss sich nicht unbedingt in Form von Speck auf den Hüften widerspiegeln.

Es ist ja super das du hinter dem stehst was du tust und dich mit deinem Job identifizieren kannst. Und ja, ich ess auch schonmal gerne was bei McDonalds.
Aber mal ehrlich entweder verstehst du die Diskussion nicht, was ich nicht denke, weil ich nicht glaube das du doof bist. Oder du must das einfach mal nicht mal ein wenig objektiver betrachten und nicht son unsinn erzählen.

Ich sage lediglich, das man es nicht auf McDonalds zu schieben braucht wenn man dick ist, aber das verstehst du anscheinen nicht, oder quirllst du auf weil du zu McDonalds gehst.

Das ist einfach bullshit.

Wenn ich einen Bürojob habe, nen Gesunden Menschverstand habe, dann esse ich nicht jeden Tag bei McDonalds, dann noch zwischendrin jede Menge kleinigkeiten und dann abend nochmal was. Ist doch klar das ich die 3000kcal gar nicht brauche und das sich die dann einfach absetzten, dann essse ich halt nur nen Apfel und nehme viel Trinken zu mir.

Man muss sein essen auch einfach den eigenen Bedingungen anpassen, das heißt jemand der im Bau ist kann sicherlich mehr essen zu sich nehmen als jemand der Büro sitzt.

The perfect Dark schrieb:
Hmm ich hätte die Möglichkeit zum Sommersemester "Management and Economics" zu studieren...soll ich es tun? :D
Wo ist der Unterschied zu...z.B. BWL oder Wirtschaftswissenschaften?

Ohne den Studiengang zu kennen, würde ich sagen dein Studiengang ist auf englisch :D

Ne, ich denk mal, der ist einfach mehr auf Managementfragen spezialisiert und damit evtl praxisorientierter.
In nem normalen WiWi-Studium bekommt man ja rel viel Wissen aus allen Teilgebieten der BWL/VWL und spezialisiert sich erst recht spät. Dazu bekommt man auch das theoretische Handwerkszeug, um später auch auf akademischer Forschungsebene arbeiten zu können.

EDIT: FH oder Uni?

Zurück
Oben