Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
straikar schrieb:
Wenn nicht anders angegeben, dann ganz normal im Luftpolsterumschlag.

Hab ich persönlich schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Drei Games gleichzeitig losgeschickt.

1. knappe zwei Wochen

2. zwei WOCHEN

§: über zwei Wochen

Versende nun immer als Briefsendung und das passt :dhoch:
Ist glaub ich net mal teurer als ne Warensendung.

Wo ist da der Unterschied?
 
kann mir jemand schnell ein paar links zu fake email accounts geben, um mich nicht bei jedem scheiß anmelden zu müssen?

http://www.mailinator.com/ ist meist gesperrt und geht nicht.

www.10minutemail.com funzt!!! :gerri:
 
darthELIAS schrieb:
snowman schrieb:
straikar schrieb:
Wenn nicht anders angegeben, dann ganz normal im Luftpolsterumschlag.

Hab ich persönlich schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Drei Games gleichzeitig losgeschickt.

1. knappe zwei Wochen

2. zwei WOCHEN

§: über zwei Wochen

Versende nun immer als Briefsendung und das passt :dhoch:
Ist glaub ich net mal teurer als ne Warensendung.

Wo ist da der Unterschied?

Na ja es geht halt schneller oder was meinst du ?

Das eine ist ne Warensendung mit der entsprechenden Verpackung.
Meist Luftpolsterumschlag und das andere n normaler grosser Briefumschlag,
wo ein Game oder Film grad so reinpasst.
 
Ist hier irgendjemand in Word einigermaßen firm?

[attachment=1480]

Wo stelle ich ein, dass es bei einem Zeilenumbruch einfach immer linksbündig weitergeht?
 

Anhänge

  • zeilenumbruch.jpg
    zeilenumbruch.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 24
Deine Formatvorlage ist so eingestellt nehm ich an. Oder du befindest dich irgendwie noch in der Aufzählung. Für den Absatz- und Zeileneinzugkram gibt es einen Menüpunkt, der war glaub ich recht illustrativ. Sorry, habs grad nicht installiert.
 
Kann ich 2 Winterreifen hergestellt 25 KW 2005 mit 5mm Profil noch kaufen oder besser neu? Meine Kiste muss nochmal durch den TÜV und ich will da jetzt nicht mehr so viel Kohle rein stecken da es in nem halben Jahr eh nen neuen geben soll.

Oben genannte Reifen könnte ich für 25€ bekommen. 2 neue kosten mich 80€.
 
Hi Forenvolk,

Da mein Gewicht inzwischen eine bedrohliche Zahl angenommen hat und meine Wampe weiter wächst ist es für mich an der Zeit etwas dagegen zu tun. Das ich wieder ins Fitness studio gehe ist beschlossene Sache. Da ist dann aber noch die Sache mit der Ernährung. Zurzeit esse ich fast nur Fastfood und ungesunde Sachen, weil ich mich so dran gewöhnt habe:oops:

Gibt es gute Ratgeber für eine Ernährungsumstellung oder sollte ich einen Profi aufsuchen? Gibts sowas überhaupt:?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

thx sag xboxbesitzer:I
 
xbox360besitzer schrieb:
Hi Forenvolk,

Da mein Gewicht inzwischen eine bedrohliche Zahl angenommen hat und meine Wampe weiter wächst ist es für mich an der Zeit etwas dagegen zu tun. Das ich wieder ins Fitness studio gehe ist beschlossene Sache. Da ist dann aber noch die Sache mit der Ernährung. Zurzeit esse ich fast nur Fastfood und ungesunde Sachen, weil ich mich so dran gewöhnt habe:oops:

Gibt es gute Ratgeber für eine Ernährungsumstellung oder sollte ich einen Profi aufsuchen? Gibts sowas überhaupt:?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

thx sag xboxbesitzer:I
Es gibt Ernährungsberater.
Aber die Frage ist wofür? Was gesund ist sagt einem in der Regel schon der gesunde Menschenverstand.
Wenn man seine Ernährung ändern will ist das ein Eingriff in den gesamten Lifestyle.
Schnell mal was gesundes gekocht findet nämlich leider nicht statt, das ist einfach arbeitsintensiver, als die Mikrowellenlasagne.
Der innere Schweinehund ist dein Problem. Ring den nieder!
 
CWEB 81 schrieb:
Kann ich 2 Winterreifen hergestellt 25 KW 2005 mit 5mm Profil noch kaufen oder besser neu? Meine Kiste muss nochmal durch den TÜV und ich will da jetzt nicht mehr so viel Kohle rein stecken da es in nem halben Jahr eh nen neuen geben soll.

Oben genannte Reifen könnte ich für 25€ bekommen. 2 neue kosten mich 80€.

Wenn man wirklich davon ausgehen kann,dass da wirklich noch 5mm drauf sind dann schon ansonsten ist dat ne kniffelige Sache. Kommt halt auf den Prüfer an den du dann vor dir hast.
 
Zurück
Oben