Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber bei mir ist es ja nicht so, dass der rechte für den linken mitblinkt. oder meinst du, der hintere blinkt für den vorderen mit?!


und ist es schwer son lämpchen zu wechseln? schätze nicht, oder? ist wie gesagt ein 13jahre alter peugeot 106
 
Ja das Relais schaltet dann nimmer richtig wiel ja quasi ein Widerstand fehlt.
Egal ^^
Normal Motorhaupe auf und von innen des zeug rausnehmen und neue Birne einsetzen.
 
döschensam schrieb:
aber bei mir ist es ja nicht so, dass der rechte für den linken mitblinkt. oder meinst du, der hintere blinkt für den vorderen mit?!

Das Relais sorgt für das Blinken vorne und hinten auf der gleichen Seite. Ist eine von beiden Birnen kaputt, blinkt der verbleibende Blinker doppelt so schnell.

döschensam schrieb:
und ist es schwer son lämpchen zu wechseln? schätze nicht, oder? ist wie gesagt ein 13jahre alter peugeot 106

Sollte bei älteren Autos eigentlich kein Ding sein. Bei Neueren kommst Du ja bald nicht mehr um einen längeren Werkstattbesuch herum. Gab mal einen Bericht (über den Citroen C1 ??), da mußte man um eine Birne vorne zu wechseln, den Stoßfänger, den entspr. Kotflügel und den gesamten Scheinwerfer ausbauen :wand:
 
Fällt jemandem spontan eine Fusion zweier (möglichst bekannte) Firmen ein, die danach ein neues Unternehmen waren...? Irgendwas, das ich als Beispiel für "Fusion" ("Elefantenhochzeit") bringen kann... ich finde gerade im Internet nur Wirtschaftsnews von Firmen, bei denen es dann doch nicht stattfand...*_*
 
Und wie läuft das dann da? Es gibt jetzt zb. 2 verschiedene Batman abos ab nächster Nummer. Welche Serie liefern die denn dann? Es laufen ja teils auch Serien parallel. (Das müssten im Moment Batman&Robin mit Streets of Gotham sein) Krieg ich dann einfach die erschienenen Hefte beider Serien?

Die Comics sind ja teils um einiges günstiger als über Panini in Deutschland. Sehe ich das richtig das Panini quasi 2 der Amerikanischen Comics in einem Bündelt und soher auf einen höheren Preis kommt?

Schonmal danke für den Tipp mit der Seite!
 
Ich hatte meine Abos früher immer in den Comicshops in Iserlohn (wobei es zumindest den in Iserlohn glaub schon ne ganze Weile nimmer gibt) oder in Dortmund. Teilweise auch bei der Sammlerecke.

Zur Lieferung.... Die liefern dir natürlich die Serien die du abonierst. Du abonierst also nicht generell Batman, sondern bestimmte Serien. Lass dir einfach mal den Katalog zukommen. Früher lief das immer so das ich mit 2-3 Kumpels so insgesamt 12-15 Serien aboniert hatte (also jeder 3-4) und dann gabs halt immer einmal im Monat n schickes Paket...
 
Okay hab mir jetzt erstmal den Katalog bestellt, danke für den Hinweis. Hoffe das ich dann da besser einsehen kann welche Serie ich womit abonniere usw. Der Comic Shop in Iserlohn, wenn wir beide von dem über dem Buchladen reden, existiert wirklich schon sehr lange nicht mehr. Schade eigentlich, jetzt hat Iserlohn für sowas nur noch den Bahnhof ^^
 
wie teuer is nochmal der versand eines videospieles in diesen luftgepolsterten umschlägen, in die genau 1 spiel reinpasst.

muss heute nen spiel und auch noch einzeln ein xboxtransferkabel verschicken...find aber keinen genauen preis
 
SirHorst schrieb:
Okay hab mir jetzt erstmal den Katalog bestellt, danke für den Hinweis. Hoffe das ich dann da besser einsehen kann welche Serie ich womit abonniere usw. Der Comic Shop in Iserlohn, wenn wir beide von dem über dem Buchladen reden, existiert wirklich schon sehr lange nicht mehr. Schade eigentlich, jetzt hat Iserlohn für sowas nur noch den Bahnhof ^^

Ja genau, der über dem Buchladen. Der Typ war immer gut drauf. Mit dem konnte man immer stundenlang rumlabern.... :D
 
61SceRCNTmL._SS500_.jpg


das haben sich doch ein paar leute aus dem forum gekauft, soweit ich mich erinnere. zu empfehlen?
 
Zurück
Oben